Das meinte ich nicht ich meinte eig im allg Das sind beides total unterschiedliche spieler typen und das würde auch net zusammen funktionieren. Du kannst mit Gomez keine 2te Spitze spielen ^^. Da kannst du auch 100 trainingseinheiten haben mit den beiden
Beijing Guo’an - FC Bayern 0:6 (in Peking)
- robeat
- Closed
-
-
warum sollte das nicht funktionieren? Mandzukic spielt ja auch mehr eine hängende Spitze
-
Wie ich schon sagte mit Gomez kannst du keine 2te Spitze spielen. Du brauchst 2 gute kombinations spieler und mit Pizza und Manni würde das aufjedenfall gehen aber mit Gomez kannst das knicken.
-
Mein Gott, Mario!
-
Seh ich überhaupt nicht so, ich denke das kann sehr gut funktionieren
-
Auch wenn das ein Sponsorenkick ist so kann ich es immer weniger erwarten bis es wieder richtig los geht. Shaq macht richtig Freude.
-
Werden wa sehen :b jeder hat seine meinung ist ok
- Mir gefällt Weiser richtig gut!
-
looool aha echt? aber auch nur in deinen augen...du willst nicht wirklich sagen das der an Rib und Rob rankam...
-
War ein gutes anschwitzen, keine Verletzungen und sechs Buden.
-
lol am Ende gabs noch nen Gerangel wurde schnell weggeschaltet
-
Hab ich das richtig gesehen, dass es da eben nach Abpfiff noch ein kleines Handgemenge gab?
Wurd dann gleich ausgeblendet... -
Oha am ende wollte sich Badstuber nochmal mit nem Chinesen anlegen :0 Der muss aufpassen das er kein Kung fu bekommt
-
omg
das spiel lief nicht bei fifa 12
war der spieler des spiels. aber dein rib und rob waren auch gut.
-
6:0 gewonnen und Bender sagt den Bayern ab, was gibts schöneres?
-
Ich hab leider nichts sehen können? Kann mir jemand ein Fazit geben? Robbery in Spiellaune, Shaqiri engagiert und laufstark und Gomez ungelenk hab ich rauslesen können. Wie haben die 6er gespielt? Was ging in der Verteidigung? Dante? Außenverteidiger?
-
:D:D:D:D
-
mal kirche im dorf lassen. shaq war okay, aber da muss noch das dreifache an leistung kommen, um nen rib oder rob zu verdrängen!
-
Wo steht das mit Bender? Kicker nicht, Bild nicht goal.com nicht transfersmarkt.de nicht und den rest kannst eh knicken
-
Sky Sport News HD kam eben Völler der meinte man wird weder Schürrle noch Bender abgeben
-
lass es dir von marcdise erklären
nein spass beiseite dante in der abwehr war gut. alle Stürmer haben getroffen. shaq war überall zu finden. robery waren in der ersten hz sehr gut. wenn auch manchmal etwas eigensinnig. weiser wussteauch zu gefallen. gustavo hat förmlich jeden ball erkämpft.
fazit ein schönes spiel mit viel lust auf mehr.