Ja aber das sagen die ja schon seit tagen ^^. Gestern und heute morgen hieß es das man für Bender 25 mio verlangt Ich würde trz lieber Martinez hier haben die sollen einfach die kohle auf den tisch hauen schon allein wenn man für Gomez 35 mio bezahlt ist das richtig unnötig.!
Beijing Guo’an - FC Bayern 0:6 (in Peking)
- robeat
- Closed
-
-
wer sagt denn verdrängen? er auf der zehn rib und rob auf aussen und schön rochieren so wie in der ersten hz das wird wahnsinn.
-
Wer spricht von verdrängen, bisher stand er ja eher zusammen mit den Beiden auf dem Platz als 10-er
-
Vielen Dank!
Mich würde noch interessieren, wie sich Can in der 2. Hz geschlagen hat.
-
Ganz meine Meinung. Wenn die drei untereinander ständig die Positionen tauschen und sich dabei nicht selbst im Wege stehen, kann das DAS Erfolgsgeheimnis der nächsten Saison sein. Das würde auch endlich die Dortmunder in der Abwehr vor Probleme stellen, wenn sie nicht immer mit 2-3 Mann auf die Außen gehen und diese damit kalt stellen. Was mir dabei leid tut: Für Müller ist eigentlich im Moment kein Platz in der Startelf...
-
Sagen wir mal so, er hat sich nahtlos ins Spiel eingefügt, aber aufgefallen ist er jetzt nicht unbedingt, weder positiv noch negativ
-
can war nach hinten gut nach vorne ok wollte häufig den komplizierten pass spielen aber die ansätze sind gut.
und noch was zu den die meinen shaq muss noch dreimal besser werden. wie alt ist robben? wie alt istribery? und wie alt ist shaq? und so wie der heute gespielt hat war Wahnsinn. der wird uns noch viel Freude bereiten Olic 2.0
-
Da machst Olic talentierter als er ist
Olic war ne Kampfsau, die keine gute Technik hatte, aber das Ding immer irgendwie reingewürgt hat. Shaqiri hat technisch eigentlich nahezu alles drauf
-
http://sportbild.bild.de/SPORT…der/absage-an-bayern.html
"er Nationalspieler, der im defensiven Mittelfeld spielt, bei der EM allerdings seinen großen Auftritt gegen Dänemark als Rechtsverteidiger feierte, sagte: „Ich spiele nächstes Jahr bei Bayer Leverkusen. Der Verein hat mir gesagt, dass ich ein Eckpfeiler sei, dass sie auf mich bauen und sie mich nicht abgeben werden.“
-
deswegen ja 2.0. quasi ein verbesserter olic.
-
Danke
Damit ist das thema auch vom tisch und jetzt kann man bitte entweder die 40 mio hinknallen odr man holt Prince Boateng
!
-
was hat das mit dem Testspiel zu tun? ;D
-
lool rischtiiiiiiisch
-
im gegensatz zu diesem komsichen testspiel interessanter............
-
ist dennoch falsch am Platze aber das kennste ja auch nicht anders ;D
-
Ihr zwei habt euch gesucht und gefunden
-
Jetzt mal aber zu was ganz interssantem...bei dem Spiel gab es doch einen Pokal zu gewinnen...des heißt ja das wir unseren ersten Titel gewonnen haben
den Yingli-Pokal
-
:D:D:D:D:D
-
Ja klar ist das am falschen platz aber iwer hat das halt gemeint mit Bender und ich hab nachgefragt und dann ist es sinnlos in einen anderen Theard umzuschalten wenn man schonmal hier ist :b
-
ach für die Veranstaltung hab es einen Pokal?