weil die Chinesen andere Schriftzeichen haben und man bei einer Sponsorenveranstaltung in China darauf Wert legt, dass es Chinesen lesen können und nicht irgendwelche Streamingfuzzies in Deutschland?
Beijing Guo’an - FC Bayern 0:6 (in Peking)
- robeat
- Closed
-
-
Der Sinn liegt darin, dass man China zeigen wollte, wie toll man sie findet. Und natürlich, dass in jedem möglichen Forum wieder ein Thema draus gemacht wird
@zoolander
Während des Spiels waren die Spielernamen auf den Trikots auf Chinesisch -
bayero das hab ich gewusst hab das spiel ja auf fcbtv gesehen. aber wer macht sich lustig? und wo?
-
Achso sry. Keine ahnung, hab nichts wahr genommen aber ist mir auch ehrlich gesagt latte
-
Ich finde das ein feinen Zug für die Fans in China die Spielernamen in chinesischer Schrift
-
ich meinte ja worin der Sinn liegt das man das so zum totlachen findet? ;D nicht warum die das gemacht haben ;D
-
wer findet es denn zum totlachen und wo?
-
Nein, meine die Belustigung über die Zeichen. Ist mir latte, das man sich angeblich drüber lustig macht.
-
ach so
aber mich würde interessieren welche "fans" sich schon wieder darüber lustig machen? sie sollten lieber mal froh sein, dass wir die Bundesliga so gut vertreten.
-
ich finds leider nicht mehr -.-