FC Klabautern - FC Bayern 2:3

  • Jetzt spielen wir auch noch dem größte Drecksclub Geld ein. Ekelhaft!
    Jahrzehnte der Verachtung und Hass auf allen Ebenen. Und der FCB macht denen die Taschen voll.
    WTF!!!!!

    0

  • absolut.
    völlig unverständlich, diesen hackfres.senverein auch noch geld in den rachen zu schieben, einem verein , dessen fankultur von abgrundtiefen, auch ausgelebten hass gegen den fcbayern und seinen symphatisanten geprägt ist.
    ekelhaft dieses spiel.

    4

  • sehe es auch so wie steveaustin und hobbit, verspiele aber meinen frischerworbenen kredit wahrscheinlich auch gleich wieder, indem ich sage, dass mir ein spiel gegen die mietnomaden lieber gewesen wäre :P;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Es ist einfach lächerlich. Jetzt wo der Beck kein Geld mehr in den Trecksverein stecken kann/darf, muss es jetzt der Uli wieder richten.
    Als nächstes sind dann die Kölner drann.....:x

    0

  • also ich kann da nichts lesen, das wir da umsonst spielen und des ein goodwillspiel ist!! also ich gehe mal davon aus, das die Pfälzer für dieses Spiel Geld abdrücken dürfen!!


    und kaba


    sorry, wer wünscht sich freiwillig ein Freundschaftsspiel gegen die Giasinger Bauern, sie bekommen Geld und wir können uns nur blamieren, weil die schon viel weiter in der Vorbereitung sind!!

    0

  • Umsonst spielen wir da sicherlich nicht, aber das Stadion wird voll sein, was den Kartoffelbauern sicherlich schon reichen wird.
    Ein Testspielgegner auf Augenhöhe, mit höherem Verletzungsrisiko für unsere Spieler, weil die Lauterer wissen, dass sie gegen uns eine Chance haben könnten, und deswegen etwas aggresiver spielen.



    ----------------
    schieben nicht von fast allen Vereinen die Fans Hass auf den FCB? ;D irgendwie schon ;P
    -----------------

    Bei vielen ist es doch eher nur starke Ablehnung. Lautern ist aber auf der Stufe Hass. Früher musste man als Bayernfan in Lautern höllisch aufpassen, heute ist es nicht mehr ganz so schlimm wie früher, aber man sollte sich dort nicht immer zu sehr als Bayernfan erkennen zu geben.

  • weiß einer wo man tickets für den gästeblock herkriegt?
    kann doch nicht sein dass man erst am 28. bestellen kann und am 1. ist schon das spiel...

    0

  • Kaum haben sich diese hassverzerrten und neidzerfressenen Fratzen wieder in Liga II verabschiedet, haben wir nix besseres zu tun, als bei diesem Pack wieder freiwillig aufzuschlagen.


    Einfach zum kotzen!

  • warum auch immer konnte ich gerade über die seite vom fck tickets fürs spiel kaufen.... das soll einer verstehen warum das geht obwohl der offizielle vorverkauf erst am samstag beginnt :D

    0

  • Kann mich da @steve und @hobbit nur anschliessen. Geht gar nicht!


    Dazu kommt noch dass diese Holzhacker wieder alles umsensen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Man kann nur hoffen, dass sich da keiner verletzt.

    Alles wird gut:saint: