FC Klabautern - FC Bayern 2:3

  • toni kroos was soll man sagen, für alle wäre es das beste ihn abzugeben. die em versaut und dann solche dinge, die passieren ihm ja nicht nur in testspielen, das ist eine sache der konzentration und das bekommt er vom kopf nicht hin... einfach nur schlecht!!!

    0

  • Das wäre doch jetzt mal eine schöne Aufgabe für Sammer:



    Einmal bitte einen schönen Einlauf für Toni Trantüte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:|>:|

    Delirant isti Britanni.

  • Nunja, es ist nur ein Testspiel, man sollte den Kick nicht überbewerten. Natürlich bleibt noch sehr viel Luft nach oben. Am ersten Spieltag wird man sehen, wie weit die Mannschaft ist.

    0

  • Gutes Testspiel
    Bisserl zu viel durchgewechselt, aber gut.( leider alles zu 1 ohne Systemumstellung = 4222 verpasst )


    Erkenntnisse:
    In Sachen Standards und Flanken sollte sich was tun.
    Passgenauigkeit muss sich verbessern.
    Teilweise wird das Tempo unnötig verschleppt.( Kroos muss verstehen das Tempo hilft den Gegner zu dominieren )
    Gut: Rochade stimmte ( Robben, Müller)
    Nicht gut: Shak links. Da kommt auf dieser Position zuwenig.
    Mitspielender Stürmer wie Mandzukic Gold wert.
    Muss man sehe wie er MIT Gomez spielt. Leider hat JH ihn FÜR Gomez gebracht.


    Neuer auf Zack ( beim 3-2 konnte er nix machen)
    Lahm in Form
    Holger passt
    Gustl als LAV eine echte Alternative
    Dante souverän
    Boa ok
    Tymo farblos
    Kroos wie gesagt: mehr Tempo, mehr Biss, mehr Wille
    Can yoh man.Tor sei ihm gegönnt
    Müller im Saft
    Robben gut dabei
    Shak heute vertanes Spiel
    Gomez...das alte Leiden, er muss sich konzentrieren
    Mandzukic wird Alternative sein

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Hab ich das gesagt? Klar hat er heute nicht gut gespielt, aber selbst wenn er heute 28 Tore gemacht hätte, wären die üblichen Verdächtigen wieder aus ihren Löchern gekommen und hätten losgelegt.


    Traurig sowas, und eines Bayernfans nicht würdig.

    0

  • Ich war ja längere Zeit krank, aber ich hab den Eindruck, mit diesem myFCB ist es noch ein Stück schlimmer geworden

    0

  • die positive bewertung war ironie - ich zum beispiel, bin schon denen sonstwohin hinterhergefahren, zahle die tickets und fanartikel, so dass ich mir das RECHT herausnehme leistungen zu würdigen oder zu kritisieren. keine ahnung was du schon für "opfer" gebracht hast, aber das geht mir auf den sack, dass sich sich ständig irgendwelche leute als moralapostel aufspielen und über die anderen genau NULL wissen. außerdem kann jeder seine eigene meinung haben, diese muss man nicht teilen, aber respektieren, egal wie man dazu steht!!!:x

    0

  • Wechselfolgen ( für Spätheimkehrer )


    SF war


    Neuer
    Lahm - van Buyten - Badstuber - Gustavo
    Tymo - Kroos
    Robben - Müller - Shaqiri
    Gomez


    In HZ I keinen Wechsel


    Nach Pause erst mal nur Boa für den Teudaz:


    Neuer
    Lahm - Boateng - Badstuber - Gustavo
    Tymo - Kroos
    Robben - Müller - Shaqiri
    Gomez


    Dann Doppelburger 4141


    Neuer
    Lahm - Boateng - Badstuber - Gustavo
    Can- Kroos
    Robben - Müller - Shaqiri
    Manni



    Noch Dante für Holger


    Neuer
    Lahm - Boateng - Dante- Gustavo
    Can- Kroos
    Robben - Müller - Shaqiri
    Manni


    Mitch für Robben


    Neuer
    Lahm - Boateng - Dante- Gustavo
    Can- Kroos
    Mitch- Müller - Shaqiri
    Manni


    Verdient gewonnen:)


    3-2
    ( eigentlich 3-1, aber kurz vor Schluss noch ein Schwarz-Aus vom Toni der zum 3-2 führte )


    3 Wochen vorm Ligastart ist noch einiges zu tun, aber es gab auch einiges erfreuliches.
    Nächster Test: Ligal Total Cup nun am 4.08 in Humbug.


    Schönen Abend noch.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • grausig, unsere offensive...man darf sich von den 3 toren nicht blenden lassen !!


    das war doch wieder ohne system und durchdachte spielzüge !! wieder ständig auf die außen (wo robben tatsächlich mal nach links rochiert ist - ich dachte, ich seh nicht richtig), und dann keine vernünftigen flanken...


    wieso kriegt ein gestandener coach wie Jupp das nicht hin, dem team vernünftige spielzüge beizubiegen ??


    robben auch wieder zu eigensinnig...und dann schimpft ausgerechnet DER, als müller EIN MAL den ball nicht abspielt !!


    und gomez wieder mal mr.chancentod ! wie immer...


    also wenn Jupp nicht ganz schnell umdenkt, und z.B. auf 4-4-2 stellt, oder nen neuen 10er für Kroos holt, dann sehe ich echt schwarz ! dann bleiben wir wieder titellos...grausige vorstellung...


    könnt ihr euch vielleicht vorstellen, was ich mir dann von den zahlreichen schlakkefans um mich rum anhören muss ??

  • also wenn Jupp nicht ganz schnell umdenkt, und z.B. auf 4-4-2 stellt, oder nen neuen 10er für Kroos holt, dann sehe ich echt schwarz ! dann bleiben wir wieder titellos...grausige vorstellung...
    --------------
    weil Kroos ja auch so der Zehner heute war gelle?
    Dazu ist der "neue" Zehner längst da, auch wenn er heute als left winger spielte.
    Es ist alles am Werden.
    Kroos wird 8er BU...Shak, Müller, Ribs und Robben werden die 3er Reihe stellen.
    ( schön heute die Rochaden die es Robben ermöglichten links stark auf zu spielen )
    Manni ist eine Alternative zu Gomez.
    Noch 3 Wochen bis Bulistart.
    Also: ruhig Blut.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen