FC Klabautern - FC Bayern 2:3

  • Der Hermann ist gerade bei mir wegen der Robben Aussage (welche zu 100% meiner Auffassung entspricht) auf der Sympathieskala (fallen konnte er kaum) mächtig gestiegen!

    0

  • Gutes spiel von Robben und Müller....rest ist noch nicht da... ganz besonders das Mittelfeld um Tymo und Kroos hängt total durch!

    0

  • Die supidupi Dortmunder liegen übrigens 0:1 zurück - gegen Preußen Münster.
    Dortmund also im Abstiegskampf nächste Saison? Nach der Logik mancher hier schon.

    0

  • jetzt merkt der Jupp, dass es mit Shaq nicht so recht klappen will - das wars dann für den Würfel für den Rest der Saison und er greift auf die altbewährte Standarttaktik zurück! :8

  • Er verstand nicht, wie man einen Robben wegen ein paar verschossener Elfmeter in Frage stellen kann, obwohl er statistisch gesehen in jedem seiner Bundesligaspiele an einem Tor beteiligt war.
    Und da hat er Recht.

    0

  • Er hat sich gefragt, wie man Robben, der doch 80 Scorerpunkte in 80 Bundesligaspielen(kenne die Zahlen gerade nicht) gemacht hat, infrage stellen kann.


    Robben verkörpert für ihn absolute Weltklasse auf der rechten Seite.

    0

  • Man darf nicht vergessen, daß für Lautern bereits am Montag, 6.8. (!!!) die Saison los geht. Wir müssen erst am 20.8. halbwegs in Normalform sein - das ist schon ein riesiger Unterschied.
    Die sind nun mal viel weiter in der Vorbereitung, was auch gut sichtbar geworden ist. Dennoch hätten wir führen können, weil die Aktion gegen Arjen mMn ein klarer Elfer war!

  • Kurzfassung: Robben sollte man nicht wegen 2 verschossenen Elfmetern Infrage stellen, da er sonst laut Hermann Weltklasse ist.


    Wir haben heute stark angefangen, aber auch dann schön nachgelassen. Jetzt zur Halbzeit mit paar neuen Spielern kanns noch was mit dem Sieg werden.


    Nen Unentschieden oder gar ne Niederlage wurde ich nicht so schlimm finden. Lautern steht schon kurz vor dem Saisonstart und steht deutlich mehr im Saft.

    0