FC Klabautern - FC Bayern 2:3

  • Für Shak tuts mir leid.
    Er hat auf links seine schwächste Position.
    Wenn JH schlau ist:
    Dort Ribery rein
    und Robben raus ( wir wissen das er gut ist )
    und nunmal Müller rechts, Shak zentral


    HZ II bitte so:


    ------Lahm------------Dante---------Holger-----------Contento--------
    -----------------------------------Gustl---------------------------------------
    ------------------------------------------Kroos/Can-----------------------------
    ----------Müller---------------------Shak---------------------Ribery----------
    ---------------------------------Mandzukic----------------------------------


    Bitte nicht wieder das Team total neu.( höchstens 4, max 5 Wechsel )
    Das bringt nix.
    Im Ernstfall sinds auch nur 3!
    Das kann man in Lullitests machen wie gestern, jetzt aber mal reale Härte testen!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • So viele Wechsel wirds auch heute nicht geben.
    Franck wird wohl auf links gehen in Hälfte 2, kann mir gut vorstellen dass Shaq dann in die Mitte wechselt.

    0

  • Ne...er macht eigentlich die sachen wie immer...aber er tut wenigstens das... das tor vorbereitet über links... 2-3 mal gegen 2-3 Gegenspieler sich durchgesetzt...
    Er und Müller die einzigen was wirklich was tun...der rest patzt eher nur... viele Ballverluste...

    0

  • Das stimmt so nicht.
    Er hat höchstens gemerkt das er links kein unbedingte Alternative ist!
    Ich hoffe nur das er das nicht extra mach und ihn dahin abschiebt weil dann dort eh Ribery steht und er dann das zur Begründung ran nimmt um ihn aussen vor zu lassen...
    Wäre ne linke Nummer.
    Für mich ist der Junge ne gute Alernative im ZOMF und als RIGHT winger
    Auch Robben muss mal geschont werden, Müller auch und zudem wie gesagt: Robben ist links eher eine Alternative als Shak.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Warum willst du immer Robben drausen haben? Bevor es begann war er bei dir nicht dabei...jetzt soll der so ziemlich beste am Feld runter? versteh ich nicht....

    0

  • Laber doch keinen Mist. Ich muss Robben nicht testen, weil ich weiss was der kann-.
    Kannst du nicht lesen oder was?
    Ich will gucken ob Shak es im Zusammenspiel mit Müller über rechts heute besser hinbekommt als was er links zeigte.
    Woher kommt das Wort Testspiel?
    Wir müssen Alternativen ausloten.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Nur 1 Wechsel


    Neuer
    Lahm - Boateng - Badstuber - Gustavo
    Tymo - Kroos
    Robben - Müller - Shaqiri
    Gomez


    nun gut. dann kann er noch nachlegen...;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Aha ...und deswegen musst du mich gleich so dumm anmachen?... tolle Leistung als Moderator!


    Ich würde versuchen so zu wechseln das das Team gewinnt! ...auch wenn es nur ein TESTSPIEL ist...sollte man versuchen in form zu kommen! ...Gerade gegen solche Gegner die wieder ein wenig stärker sind sollte man schauen was möglich ist und gas geben!
    Es hilft ja nichts wenn die saison anfängt und wir nur so halb da sind!

    0

  • Das ist genau die spielerische Armut der Vorsaison. Dieselbe Taktik mit denselben Leuten. Mit demselbem Ergebnis. Bemüht, aber ohne jede Durchschlagskraft.


    Es hat sich nichts geändert.

    0

  • trainingslager und vorbereitung hin oder her. aber was die da spielen ist doch wieder die gleiche grütze wiel etztes jahr. robben rechts hoch, nach innen, schuss aufs tor. gomez steht nur rum und vertändelt.
    und wo ist der ideengeber???? toll, jede position doppelt besetzt, aber wo ist der spielmacher? kroos? ich lach mich schlapp. wo ist ein effe, ein lothar, ein inesta, ein xavi?
    wie gesagt, auch wenn die beine müde sind und noch ein wenig zeit ist. aber so wie gerade auf dem betze macht es keinen spass zuzuschauen.
    und wo ist denn mal der systemwechsel? immer nur 4-3-2-1. warum nicht mal wieder 4-4-2. wo ist pizza, die bombe?
    nur gut das ich meine erwartungen ganz tief ansetze, um so geringer wird der frust.

    0

  • Don Jupp hat doch gesagt, daß ein Systemwechsel auf 2 Angreifer höchstens bei Rückstand eine Option ist. Und noch steht es doch 1:1 ;-)


    Und Piza ist noch leicht angeschlagen, deshalb pausiert er ebenso wie Bastian noch.

  • noch 2 Wechsel



    Neuer
    Lahm - Boateng - Badstuber - Gustavo
    Can- Kroos
    Robben - Müller - Shaqiri
    Manni



    Irgendwie traut sich Shak von links kommend nicht zu rochieren.
    Robben macht das mit Müller prima.
    Aber Shak haftet auf links.:(

    Neulich wars gestern mehr als draussen