FC Klabautern - FC Bayern 2:3

  • Genau das habe ich doch nach der letzten Saison angemerkt, sein selbstgefälliges Spiel was auf mich den Eindruck macht, daß Er sich für gut genug hält, und sich nicht weiter verbessern muß. Eines der Talente, und davon gibt es reichlich im Sport, die nicht den nötigen Biss haben sich weiter zu verbessern und an sich zu arbeiten, weil Sie mit dem Erreichten zufrieden sind.:(

  • Leider habe ich das Spiel nicht sehen können weil ich im Dienst war. Wenn ich aber schon sehe das man von diesem Gegner 2 Gegentore kassiert hat, dann bin ich doch eher weniger begeistert.
    Mag sein das unseren Spielern die Vorbereitung in den Knochen steckt und der letzte Feinschliff fehlt, Kaiserslautern dürfte ja schon voll im Saft sein.
    Wenn ich aber so einige Kommentare hier von Euch lese die das Spiel gesehen haben, dann erinnert mich Vieles an die letzte Saison, bezüglich Spielweise und Effizienz.:-S

  • Klar deswegen hat er das ja auch schon ausprobiert.
    Keine Sorge
    Die SF AW Formtion sieht so aus:


    --------------Lahm-------------Boa/Dante---------Holger---------Inhalto/Gustl---------


    ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ist dann so wie - ich hab keine beiträge gelesen und mich würden deine rückschlüsse interessieren;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Also zumindest was die Zusammenfassung angeht, scheint es doch ein recht netter Kick gewesen zu sein. Gegen ein Team, das schon viel weiter in der Vorbereitung ist, einiges an Chancen herauszuspielen ist mE nicht so schlecht.


    Das 3:2 war natürlich echt der Hammer, also ganz ehrlich, sowas geht gar nicht!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • ich glaube nicht, dass badstuber und dante in der IV zusammen spielen werden, das heisst nicht, dass ich es nicht gut finden würde, aber mein eindruck ist eher, dass dante/badstuber und boateng/v. bolzen je ein paar für die entsprechende IV position bilden und nach bedarf gewechselt wird...

    0

  • Den Eindruck habe ich derzeit auch. Liegt wahrscheinlich daran, dass sowohl Badstuber als auch Dante "Linksfüsse" sind und meist auf der linken Seite spielen.

    Alles wird gut:saint:

  • man darf nicht vergessen, dass das ein vorbereitungspiel war, die Mannschaft am Vortag schon ein spiel hatte. da ging es um die goldene Kartoffel. In so einen Spiel geht keiner so richtig drauf. Habe es mir in der Zwischenzeit auch angeschaut. So schlecht war es gar nicht anzuschauen.


    Lichtblicke waren Müller, Can, Gustavo hi li und Dante.


    Auf eine Hammersaison

    0