Wen Gomez in Form und Rhythmus ist, dann kann er alle Bälle perfekt verarbeiten und wäre auch ein Fall für den One-Touch von Barca. Oder anders gesagt: Gomez in Form und Rhythmus = Messi
FC Bayern - VfL Wolfsburg 2:1 (in Guangzhou)
- labestianegra_fcb
- Closed
-
-
Also Pizza heute auch richtig gut
-
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
jetzt übertreibst aber. einigen wir uns auf richtig gut
-
Das kann doch kein Zufall sein
-
Unsere Sturmbesetzung von dieser Saison gefällt mir, bei allem Respekt für Olic und Petersen, deutlich besser als letzte Saison....
-
Gibt doch genug da drüben, bei ner Bevölkerungszahl von über einer Milliarde
und hey 86% davon kennen den FC Bayern!
-
....und verstehen nicht, weshalb die Spieler keine Kuckucksuhr am Arm tragen...:8
-
Also ich wer das Gefühl nicht los, die beiden Spiele in China hatten keinen Freundschaftsspielcharakter! Da ging es bereits ordentlich zur Sache!
-
Och Menno, zu null wäre schöner gewesen!
Wolfsburg wäre schön blöd, wenn man Diego abgeben würde!
-
2:1 ...
-
hmmm... wieso spielt gomez da nicht einfach rechts raus...
-
..so bleibt uns wenigstens noch ein Rest Hoffnung auf eine Neuverpflichtung!
-
boa gepennt??
-
Und 2:1 ist dann auch der Endstand!
Sieg gegen die Wölfe -
lächerlich...
-
bravo boateng, einfach schlecht!!
-
Gomez war ein Totaler flop heute. ER KANN UND WIRD NIEEEEEMALS kombination's fubßall spielen können. Du kannst mit gomez nicht 2 spitzen spielen weil Gomez nur Stoßstürmer ist und mehr nicht da helfen auch keine 100.000 Trainingseinheiten oO. Manni und Pizza sind beide laufstark, technisch stark und können auch kombinieren aber mit Gomez kannst des nicht.
-
Zum Abschluss noch mal ein 2:1 Sieg gegen Wolfsburg! Ich würde mal sagen, eine erfolgreiche Reise nach China mit 2 Pokalen
kommen wir wieder heim.
So und jetzt nen guten Flug den Jungs, in 3 Stunden geht der Flieger gen Heimat!
-
Nun lass mal die Kirche im Dorf! Die deutschen Nationalsspieler sind gerade mal 5 Tage wieder im Training! Gomez kann sehr wohl mit Sturmpartner spielen, wenn er in Form ist. Ich hoffe du siehst auch ein, dass er das noch nicht sein kann!
-
Ganz ehrlich das Gegentor ärgert mich. Heute die Besten Neuer, Robben, Ribery Müller