FC Bayern - VfL Wolfsburg 2:1 (in Guangzhou)

  • Alles in Allem scheint das eine zufriedenstellende Reise nach China zu sein, zudem hat sich wohl auch keiner verletzt. Konnte leider nichts schauen, da ich wieder mal im Dienst bin.

  • Klasse Leistung der Mannschaft, auch wenn man doch merkt dass die Spieler noch nicht die FItness und der Rhythmus haben, um ihr Können abzurufen.


    Positiv fielen mir auf:


    - Shaqiri (quirlig, schnell, stark am Ball, gute Flanken/Freistöße - insgesamt sehr gut, weiter so!)
    - Dante (strahlt Ruhe, Sicherheit und Erfahrung aus - bin gespannt ihn als IV in der CL/BL zu sehen)
    - Can ("Herzlich Willkommen im Baumarkt. Welches Massivholz hätten Sie denn gern? Das Beste was wir im Hause haben ist ein Deutsch-Türkischer Baum EmreCan gennant und erst 18 Jahre jung." :D :-O Verfügt über das Potenzial um später Schweini ersetzen zu können)
    - Mandzo (technisch stark und sehr laufstark - verfügt über ein sehr gutes Spielverständnis)
    - Pizza (in dem Alter ... ach was rede ich, wir wissen ja was er kann ;-) )
    - Kroos (hat meinerseits schon einiges an Kritik abbekommen, allerdings hat er auf mich einen guten Eindruck gemacht. Hat er jetzt den Schalter umlegen können? Wir werden sehen, ich wünsche es ihm)
    - Gustavo (arbeitet viel und hilft dem Spiel nach hinten, versteht immer mehr die Spielanlagen des FCB. Ich sehe ihn neben Schweinsteiger)
    - Weiser (verfügt auch über Potential, allerdings muss er noch mächtig an Robustheit zulegen)

    :!:#MiaSanMia:!:

  • Was jammert ihr den hier rum? Sport1 dies und das, sagt mal doch was besseres? Sky? Ja aber mann will ja nichts zahlen und vorallem wegen Sammer als Experte, jetzt sieht es auch nicht goldig aus. ZDF? Also echt, KMH und Kahn? Lieber schaue ich mir Sport1 24 Stunden.


    Im Ernst, ich finde das Sport1 eine sehr gute Leistung in der Saison geboten hat, vorallem die Rückrunde wurde recht ordentlich gecovert.


    Das Testspiel war....ja ein test, mehr braucht nicht zu sagen.


    Geiler verstoppler von Gomez :D

    0

  • Sport1 (Ex-DSF) ist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen! Dieser Sender hat mittlerweile den Ruf eines Quizshow und Stripsenders! Dort werden Quizshows dem Livesport vorgezogen und das auf Kosten der Vorbericht- und Nachberichterstattung!

    0

  • Hauptsache mal wieder einen Kommentar abgegeben, ohne wirklich Ahnung zu haben.


    Warum meinst du wohl mach Sport1 das? Wohl kaum weil man sich mit reiner Fussballberichterstattung ohne Erstverwertungsrechte der relevanten Wettbewerbe finanziell über Wasser halten kann.

    0

  • Mir ist schon klar, wieso Sport1 das macht, da brauchst DU mich nicht belehren! Das ändert aber nichts daran, dass das Vorgehen imageschädigend ist oder glaubst du, dass jemand beim Durchzappen denkt, dass er BBL oder sonst eine Sportart auf einem Sender sehen kann, wo tagsüber andauernd Quizshows laufen?

    0

  • Als ich die Bilder gesehen habe, wie unsere Spieler diesen Cup ausgelassen gefeiert haben, haette ich fast kot...en muessen.
    Aber man muss sie wohl verstehen: Endlich auch mal einen internationalen Titel gewonnen.
    Und dann noch so einen Bedeutenden! Echt Nervenstaerke bewiesen.
    Wer weiss, vielleicht schafft man sogar das Double, jetzt mit dem Paulaner Cup oder wie auch immer diese Klamotte sich schimpft.
    Lol.

  • Überlass mal das Sport1-Image Sport1.


    Ich kann ja nur für mich sprechen, und ja ich denke genau das. Wenn du dir nicht die Uhrzeit merken kannst ist das völlig dein Problem.


    Ich hätte eigentlich deutlicher sein können da dieses kleines Herpes sofort sein Mund aufmacht aber im Ganzen ja ich meine die Sport1 Berichterstattung; 2 Stunden BL Aktuell täglich, Sportanaylse, Doppelpass und Audi Star Talk, FA Cup, das alles für lau, das finde ich doch recht ordentlich dazu werden Klassiker gezeigt.


    Ich sehe keinen großen unterschied zu SS, Sky90 höchstens. Die Show mit Pocher ist erbärmlich, nur halt eben die Live vor- und nachberichte sind exlusiv das hebt halt Sky ab aber ohne das? SSN? Ich bitte dich, ein gecovertes format von der englischen Premier League zu Bundesliga, ganz erlich WOZU? Sport1 liefert täglich alles in 2 stunden und dem "Normal" Fan reicht das.


    Über die anderen braucht man nicht zu reden. Das Problem hier ist das es paar idioten nicht passt wenn sich ein Ex Profi oder Journalist gegen Bayern ausspricht was ja ein Witz ist da Sport1 schon 95% pro München ist.

    0

  • meine Oma hat einen neuen Rollator bekommen - die hat sich auch sehr gefreut! :)



    (ich wollte ihr ja einen in "Bayernrot" unterjubeln - aber nein, sie hatte sich halt auf dieses "British Racing green" versteift) :x

  • Die erste Halbzeit sah richtig nach Fußball aus! Machte wirklich Spaß, unsere Truppe kombinieren zu sehen. Toll rausgespieltes Tor von Robben nach Pass von Ribery, der sehr spielfreudig wirkte.


    Zweite HZ fiel nach den vielen Wechseln dann deutlich ab ...

    TRIPLE SIEGER 2020