Ganz ok. 1:0 für uns.
FC Bayern - VfL Wolfsburg 2:1 (in Guangzhou)
- labestianegra_fcb
- Closed
-
-
Robben 2:0 Traumtor
-
Sehr geil
-
klasse arjen!!!
-
Robben,geiles Tor
-
Richttig geil von Robben und von Ribery....GEIL
-
Fantastischer Pass, hervorragender Abschluss.
-
Geiles Ding!
Auch wenn ich nur die Wiederholung sehen konnte! fcb.tv hängt wie sau...
-
Bayern in front by a cool Robben finish...:D
-
Wenn die Außen mal in Ballbesitz sind, kriegen sie von den Außenverteidigern kaum Unterstützung. Gerade bei Boateng ist das auch nicht zu erwarten, was es nicht besser macht. Genau das ist nämlich eines unserer größten Probleme, deswegen sind Robben und Ribéry in Ballbesitz so oft auf sich allein gestellt.
Klasse Pass von Ribéry, super Tor von Robben. Und der zwinkert Ribéry zu, der spinnt doch!!!
-
Für alle bayern.tv Gucker: Das funzthttp:// http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=ilive&c=37573&lang=de&eid=126916&lid=67181&ci=5&si=1
-
Top Tor von Robben
...noch ganz lieb weil er sich bei Mandzukic entschuldigt hat weil er nicht abgespielt hat
der ego Robben mal wieder
-
ich finde das contento seine sache bisher sehr gut macht im zusammenspiel mit ribery
-
Aber nur, solange Ribéry den Ball nicht hat. Normalerweise müsste Contento so und so mit nach vorne schieben, gerade wenn der Ball links ist. Zumindest das macht Boateng noch auf seiner Seite, aber sobald einer der beiden Flügelspieler den Ball hat, lassen sie sich fallen.
-
Mandzukic spielt doch bislang nicht viel anders als Gomez :8
-
...Also Mandzukic gefällt mir bis her sehr gut vorne drinnen! Läuft viel...spielt gut mit denn anderen zusammen...und startete 2-3 mal richtig gefährlich in eine flanke...wie jetzt zum Schluss wo er ihn knab nicht erwischt...
-
ich glaube dante wird unserem abwehrspiel sehr gut tun!!
-
Wie der kommentator von Eurosport 2 ausrastet beim Robben tor hahahah
- Naja also ich muss sagen es muss mehr bewegung rein schnelleres passpiel muss auch her und warum geht boateng wenn ganz außen die linie runter alles frei ist nach innen? Man kann auch einfach mal die linie entlang laufen und nicht einfach nach innen gehen wo alle grünen stehen oO. Naja klar alles im aufbau training aber da kann man auch mehr erwarten. Wusstet ihr eig das RIbery und Mario Mandzukic sich in die haare gekommen sind im Training?
-
Fand, der hat heuer einige Stellungsfehler drin. Auch sein Aufbauspiel ist mir zu behäbig und auf kurze (Sicherheits) Pässe ausgelegt.
-
Ich hoffe das war Ironie >:|