Gustavo jetzt als LV
FC Bayern - VfL Wolfsburg 2:1 (in Guangzhou)
- labestianegra_fcb
- Closed
-
-
Weiser wird bestimmt noch für boa kommen und can für kroos
-
zweimal ein typischer gomez
-
Denke ich auch. Für die 3 Deutschen Müller, Boa und Kroos ist das ne Konditionseinheit solange die Füße tragen
-
Neuer hat heute sein Spaß beim Zocken!
-
solange es gut geht alles supi wenn nicht kommt gleich wieder joe aus seinen startlöchern
-
Und genau diese Bewertungen sind absolut für die Tonne. Er ist am Ball nicht der beste, wissen wir. Aber dass darüber immer wieder seine Stärken vergessen werden - wo er zur absoluten Weltspitze gehört - ist doch Käse.
-
hat wer ne URL zu einem Stream?
-
-
es geht aber auch um ballannahme und passspiel mit den anderen. das sind nunmal seine schwächen. vor dem tor ist überragend. aber manni ist gerade da besser also passpiel und annahme und deshalb hinkt dein vergleich.
-
Ich hab doch nur gesagt, dass er heute nicht das zeigen konnte, was ihn auszeichnet/auszeichnen sollte. Was aber auch kein Beinbruch ist. Nur wird mal wieder unnötig ein Drama draus gemacht und Gomez schlecht geredet, um die neuen wieder besser aussehen zu lassen. So einen Mist haben auch unsere neuen Spieler nicht nötig.
-
Naja das sollte man nicht überbewerten, wir wissen alle dass Gomez nicht der Einwechselspieler ist und wir wissen alle, dass er einen Rhythmus braucht, den er noch nicht haben kann! Wenn man ihm vertraut und er seinen Rhythmus hat, dann gibts Tore am Fließband!
-
Naja, was Ballannahme etc. betrifft, würd ich da nicht von Schwächen reden! Eher von Unfähigkeit...
-
ich bin der letzte der über gomez schimpft im gegenteil ich motze dann die anderen im stadion an die über ihn schimpfen. ich weiß was wir an ihm haben. wir nörgeln hier im hohen niveau. gomez ist weltklasse. aber mit pizza und manni werden wir noch besser und was manni bisher gezeigt hat, hat mir gefallen. auch wenn es nur testspiele waren/sind.
-
Und das ist erst recht Schwachsinn!
-
Es kommt mir heute so vor, dass wir ungemein zweikampfstark sind, wir gewinnen fast jeden Zweikampf und sind sehr aggresiv
-
Ja?
-
zu 100%! Gomez in Form und Rhythmus nimmt nahezu jeden Ball an und kann ihn verarbeiten, aber eben nur wenn er in Form ist. Bei ihm gibt es nur hopp oder top.
-
aha
-
Can für Kroos, fehlt noch Weiser