Olic war in der ganzen Saison nie richtig da gewesen
FC Bayern - VfL Wolfsburg 2:1 (in Guangzhou)
- labestianegra_fcb
- Closed
-
-
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
robea das kann nicht so einfach abharken
Das ist leider eine Unterstellung die nicht gut heisse. Olic der Vorzeigeprofi schlechthin. Glaub mir jeder der das Trikot unseres Vereins an diesen Abend getragen hat. Jeder der nur irgendwie mit diesen Verein, dem besten Verein der Welt verwurzelt ist, sei es als Fan, Mitarbeiter, Angestellter, oder ehemaliger Spieler. Jeder wollte das wir diesen Pott holen. Und Olic hätte alles dafür gegeben. Tut mir leid diesesmal sind wir nicht dakor. Olic hätte sogar noch mit krücken gespielt. Es war halt einfach Pech.
-
Und immerhin hat er die Eier gehabt überhaupt zu schießen. Genauso wie Neuer, das rechne ich ihm hoch an!
-
Nein Doppelpass nicht im ZDF. Man hat überlegt den Doppelpass bei Sat1 auszustrahlen. Da die ja Ran Fussball haben, aber keine Spiele mehr übertragen, wollte man wenigstens den Doppelpass zu Sat1 holen. Was aus der Überlegung geworden ist weiß ich nicht.
-
Diego ist mit im Gepäck ;D
-
Ob er spielt ist ne andere Frage er hat ja noch nicht mal ne feste Rückennummer
-
für ein Spiel ist irgendeine Nummer doch nicht zu schwer raufzustempeln ;D
-
ja aber keine feste nummer irgendeine garantiert. aber der felix kauft ja schon wieder kräftig ein. ein rv für 4 mio der vor drei jahren in eindhoven gescheitert ist aber der ja so gut ist.
-
Magath sacht ja das ab 1.8 bei ihm das Transferfenster zu ist ;D mal sehen ob er sich dran hält ;D
-
was ja noch nicht mal angehende Weltfussballer von sich behaupten konnten *g*:P;-)
-
bekomme leider nicht so viel mit aber die chinareise scheint der volle erfolg für den fcb zu sein.
unglaublich diese sympathiewelle, die da unseren jungs entgegenschlägt ... zumindest den fotos von fcb-profis zu entnehmen
so werd ich leider auch das morgige spiel wohl kaum sehen können ...möchte hiermit meine dümmlichen bemerkungen dieser reise gegenüber gerne zurückziehen!
... halt doch besser, wenn man die entscheiden lässt, die ahnung haben von der materie :P:D;-) -
Ob Magath jeden mal ran lässt ?
So alle 15 Minuten die komplette elf austauschen ? -
Na ob das reicht?
Haben bestimmt nen A380 gechartert!
-
den hab ich neulich gehört:
wolfsburg ist der einzige verein der mehr spieler als fans hat
-
Ribéry macht heut ne Bude gegen die Wölfe
-
bekommt man eurosport 2 nur über kabel deutschland, weil ich hab sky aber kanns nicht empfangen...?
-
bei irgendeinen Sky Paket ist das auch dabei aber frag mich nich bei welchen genau ;D
-
Eurosport 2 ist im Sky Welt Extra Paket und somit nur über Satellit bei Sky zu empfangen.
-
aha ok danke