Das gegentor war auch unnötig. Aber ein guter Abschluss der Chinareise. Jetzt muss man daheim wieder schauen, dass man perfekte Grundlagen für die Saison weiter aufbaut.
FC Bayern - VfL Wolfsburg 2:1 (in Guangzhou)
- labestianegra_fcb
- Closed
-
-
Ich sagte auch das man auch nach 100.000 trainingseinheiten mit ihm nicht 2 spitzen spielen kann. Er kann mit dem Rücken zum Tor nichts und kann nicht schnell spielen das hat man doch auch letzte saison gesehen da ist des egal ob es jetzt 5 tage sind oder 10 oO. Ich weiß ja nicht was du siehst ob du mit Rosa brille des spiel geschaut hast oder von der letzten Saison aber mit Gomez kannst du nicht kombinieren und erst recht net schnell spielen.
-
Ansichtssache, es gab genug Szenen letzte Saison, wo genau das geklappt hat! Da hat er gut mit Müller, Kroos, Ribery oder robben kombiniert.
-
und woraus entstand das gegentor mal wieder?...
durch einen völlig unnötigen ballverlust unsererseits und das bei einem konter, wo in der regel nichtmal die ganze mannschaft mit nach vorne sprintet...testspiel hin oder her... als trainer würde ich wutanfälle kriegen, wenn ich sowas sehe...
-
Neuer ist nach 136 Minuten wieder geschlagen worden, das toppen wir wieder ;D
-
genau das ist das was mich ärgert.
-
was du wieder alles weisst
-
nur ja 45 Min am Dienstag und heut das gesamte Spiel ;D
-
wann steigt das nächste testspiel?
-
Dienstag. Auf DSF. Paulaner Cup des Südens in Ingolstadt, Da wird es viele Tore geben... >:|
-
Den Gurkensender schau ich nicht nur noch doppelpass und so ne klamaukveranstaltung erst recht nicht
-
Wuahahaha... Sport1 macht aus dem relativ ungefährdeten Sieg gleich wieder einen Zittersieg. Dortmund aber darf jederzeit gegen unterklassige Gegner verlieren, kein Problem... Diese Berichterstattung in Deutschland ist doch so fürn A.rsch...
-
wir gewinnen wenigstens ;D
-
Da steckt bestimmt wieder der Vogel Ortlepp hinter!
-
und haben se wieder den Pott in den Himmel gestreckt? ;D
-
also die ersten 30 minuten bayern 2012/2013 hab ich jetzt auch gesehen *erleichtert durchschnauf* :);-)
-
-
ich hoffe es hat sich niemand verletzt
-
Sehr schön, die ersten von sieben Titeln dieses Jahr im Sack..für den Stand in der Vorbereitung sah das teilweise schon recht ordentlich aus...!
-
Robben führt die Torschützenliste in der Vorbereitung an ;D