FC Bayern - Paulaner Traumelf 15:0 (Paulaner Cup des Südens)

  • Dieses Ergebnis sagt alles: Alle unsere 22 Spieler waren Weltklasse und haben die Note 1 verdient.


    Nee, im Ernst jetzt: Hat Spaß gemacht zuzusehen, ein paar richtig schöne Tore waren dabei, die Jungs haben nur wenig Hully-Gully gemacht sondern durchgezogen. War sehr kurzweilig.:8

    0

  • habe heute mal zeit gehabt um so nen spiel zu gucken, aber auch wieder nicht.
    habe morgen darmspiegelung und heute abend die " vorbereitung" dafür.
    jeder weiß was das heisst.
    hat von euch eigentlich jemand nen tv auf´m klo ?

    4

  • also für mich hat sich so langsam ne startelf rauskristalisiert


    hinten ist noch alles offen in der IV neben badstuber..DM/ZM auch aber shaqiri macht richtig dampf da vorne..würde mich nicht wundern wenn wir ne neue fanta4 haben mit


    robben---shaq----ribs
    ------------gomez

    0

  • Kurzes Fazit:


    - Netter Kick mit ein paar schönen Show-Einlagen.
    - Shaqiri für mich auffälligster Spieler.
    - System unverändert zur letzten Saison.
    - Man merkt aber wo der Kader zu "dünn" ist und zwar im defensiven Mittelfeld

    Alles wird gut:saint:

  • Nun - würde mich wundern, denn es gibt ja den Kroos.
    Andererseits solltest du dir Müller's Statistik der Vorbereitungsspiele anschauen, die er mitgespielt hat?


    Er war an den 12 Toren, die während seiner Spielzeit in den Testspielen fielen wie folgt beteiligt:
    4 Tore
    5 Assists
    3 Preassists


    Kannst du rechnen... 3+4+5=12

    0

  • rechnen? ja vermutlich 5 mal besser als du..


    diese ganzen statistiken interessieren mich nen feuchten furz..was mich interessiert ist die spielweise, die technik, die dynamik..


    letzteres fehlt kroos komplett, zweites dem müller..will jetzt nicht sagen dass shaqiri besser ist, aber er war definitiv der auffälligste spieler in der vorbereitung...dribbelstark, gutes auge, schnell, technisch stark, strammer schuss und endlich einer der flanken kann...er hat vieles was müller und kroos nicht haben..das könnte für deinen toni schnell ins auge gehen

    0

  • Genny hats da weniger mit Toni Franck...;-)
    Aber in der Tat: Du verteidigst Shak zu recht,
    Doch eigentlich eher vs,. Kroos, denn für den hat sich die ZOMF Position bei der Alternative nun endlich erledigt.
    Aber Shak steht im "Wettstreit" mit Müller genau um diese Position.
    Dadurch das Robbe per se auf rechts einen Freibrief hat müssen sich nun beide um die zentrale Ausweichposition balgen.
    Ich hoffe das BEIDE zu genügend Einsätzen kommen, Kroos da überhaupt keine Rolex mehr spieltund letztlich dank einer besser angewendeten Rotation auch mal das zu sehen sein wird:


    -------------Müller/Shak-------------------------Ribery/Robben
    ------------------------------------Müller/Shak----------------------
    ------------------------------Gomez/Mandzukic--------------------


    Egal wie: Mit Shak und Manni haben wir vorne völlig neue Möglichkeiten.:)


    Mitch lassen wir diese Saison mal noch aussen vor, das würde Jupp überfordern.
    Den darf dann sein Nachfolger nächste Saison ins Team integrieren.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen