Am Dienstag der 31.07.2012 wird ein Spiel gegen eine Paulaner-Auswahl in Ingolstadt bestritten.
Das Spiel wird ab 20:15 Uhr auf Sport 1 gezeigt.
Am Dienstag der 31.07.2012 wird ein Spiel gegen eine Paulaner-Auswahl in Ingolstadt bestritten.
Das Spiel wird ab 20:15 Uhr auf Sport 1 gezeigt.
Na wenigstens wird es auf Sport1 gezeit
Das wird ein richtungweisendes Testspiel am Dienstag.*Ironie off*
da gabs jetzt aber nich wirklich auch einen Pokal?
wenn wir da auch gewinnen haben wir schon das triple ;-):):)
Hauma wech.
Hi....
Weiss jemand wo und ob ich noch Karten für morgen paulaner cup herbekomme???:-S
guck es doch im TV wird bei Sport 1 gezeigt ;D
sind nicht alle so tv geil wie du.
@ Troopergirl
ich denk an der Abendkasse wirst du noch welche bekommen...
Na wollen wir uns heute Abend mal ansehen... Einige aus unserem Fanclub sind hingefahren..
Gut: Nicht wirklich was tolles, aber wenn man soooo lange auf die BLwarten muß, freut man sich über jedes noch so sinnlose Spiel
übertragen wird es ab 19:45
hab langsam entzugserscheinungen und freu mich riesig auf die roten nachher :8
geht mir genau so@kaba! Und morgen geht es dann ja auch schon weiter mit unseren Jungs gegen die Roten Teufel..
gut das es noch vielen so geht und nicht rumkacken das es nur nen Testspiel ist
Ich seh´s wie Kaba und gucke es auf jeden Fall auch. Endlich wieder FC Bayern live. Mal sehen wer alles auflaufen wird.....:8
Kurze Prognose zum Spiel: Der Gegner wird uns alles abverlangen aber trotz der Schwere der Aufgabe heute Abend erwarte ich einen knappen Sieg. Mein Tipp: 10:0
Aber dieses Spiel ist schon das sinnloseste was es gibt. Ich werde es mir nicht anschauen! Lieber morgen ein richtiges Testspiel anschauen!
Ribery macht heut sein Tor ;D
Am Dienstagnachmittag ist der Nationalspieler auf einer Veranstaltung von Bayern-Sponsor Audi, am Abend folgt ein Testkick gegen den Zweitligisten FC Ingolstadt.
Quelle: Bild
Die Bild ist ja mal richtig gut informiert, ich dachte wir spielen gegen eine Paulaner-Auswahl