FC Bayern - Paulaner Traumelf 15:0 (Paulaner Cup des Südens)

  • Aber ob ihn das mit Müller/Shaqqiri nicht auch schon überfordert wenn er seinen Toni dafür draussen lassen muss? ;-)


    Vielleicht wird ja jetzt doch mit BS und TK im defensiven Mittelfeld geplant da man ja anscheinend die Transferaktivitäten mehr oder weniger einstellt.

    Alles wird gut:saint:

  • Das war mal ein nettes Toreschießen, unterhaltsam allemal. Schön zu sehen, wie sich doch so gut wie Alle bemüht haben, um einen möglichst guten Eindruck zu hinterlassen.
    Als Maßstab kann man das natürlich nicht nehmen, dafür war der Gegner viel zu harmlos.
    Heute wird es bedeutend schwieriger, leider muß ich arbeiten.>:-|

  • also Shaqiri hat mir gestern sehr gut gefallen...schöne flanken und ein sehenswerter freistoß !! lange keinen so schönen freistoß mehr gesehen...nicht von Schweinsteiger, nicht von Kroos und erst recht nicht von Robben !!


    ich glaub, an Shaqiri werden wir noch viel freude haben !!


    und zum thema startelf :


    müller --- Shaqiri --- Ribery
    ------------gomez--------------


    SO sollte die ausehen...


    Robben ist gestern nicht wirklich positiv aufgefallen...2x wieder das alte problem mit dem eigensinn und zu statisch...
    ich weiß, das war nur ein testspiel ohne viel aussagekraft...aber wenn er schon DA seinen eigensinn nicht ablegen kann, dann kann er das in den punktspielen wohl auch nicht...


    nee, also mmn ist Müller auf rechts gesetzt !! zumal der gestern ein tolles spiel gemacht hat...

  • was mir übrigens gestern auffiel...


    wir haben wieder alle ecken (oder zumindest fast alle), indirekt gespielt...und da frage ich mich : warum ist Kroos nicht in der Lage, eine Ecke direkt in den 16er reinzuschlagen ??


    wir haben mit Gomez, Müller oder auch Mandzukic genug kopfballstarke spieler !


    also was sollen diese murks-ecken ?? die hat man schon in der letzten saison viel zu häufig gesehen, und die waren absolut uneffektiv !! das muss dringend trainiert werden, vernünftige und vor allem gefährliche ecken zu schlagen !!

  • Munteres Spielchen. Hat Spaß gemacht, besonders das schöne Tor von Ribery!


    zu den Ecken muß ich simply Recht geben, wobei das ja schon lange ein Problm ist, dass wir keine gescheiten Ecken mehr hinbekommen-nicht nur letzte Saison..


    Shaq gefällt mir auch. Der bringt Pfiff rein.. mal sehen wie er sich schlägt, wenn es ernst wird..


    Na und die Gomez Nörgler wurden dann ja auch schnell ruhig gestellt mit seinen 5 Toren :-)


    Mal schauen, was heute gegen Lautern so geht.

    0

  • Nun ja - mich stören diese Übertreibungen bei Shaqiri. Natürlich hat er seine Highlights - aber da muss man auch mal die Füße auf dem Boden lassen


    Die anderen sind halt auch noch da - und die versuchen sich ja auch zu zeigen.


    Was mir gestern auch gefallen hat, war Müller/Mandzukic. Ich denke mal, unter van Gaal würde Gomez dieses Jahr wohl öfter auf der Bank sitzen - unter Heynckes ist das eher unwahrscheinlich.

    0