SV Seligenporten - FC Bayern München 1:3

  • Schweinsteiger bleibt sicher daheim. Wahrscheinlich Lahm auch, der Termin seiner Frau rückt ja wohl immer näher. Aber einige werden sicher fahren.

    0

  • Fahr lieber nächsten Frühling mit den Amas nach Seligenporten. Denn am 15. denke ich kaum, dass so viele wirklich gute Leute spielen, obwohl es natürlich auch der letzte Test vor der Saison ist.

    0

  • Sorry, falscher Ausdruck! Ich mein, dass dieses Spiel nicht wirklich ernst gespielt wird und die Stammelfspieler nicht spielen werden. Und auch die Ersatzspieler werden nicht mit 100% spielen.

    0

  • mal gucken was möglich wäre:


    ( ohne dtsch.NM Spüler und Robbery )


    -----------------------------Starke----------------------------
    -------Mitch------Teudaz---------Dante--------Contento
    --------------------------------Tymo---------------------------
    ----------------------------------------Can---------------------
    ----------Shak---------------------------------Mandzukic----
    --------------------------Weihrauch----------------------------
    -----------------------------Pizza--------------------------------


    zugegeben ein sehr ausgedünntes Team.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • WAS?
    Was ist denn da schon wieder?
    Ist das ne Freundschaftspielwoche?
    Quali WM ?
    Ich dachte das betrifft nur unsere NM Spieler und Franck und Arien.
    Mist.
    Dann ist das Spiel ja kaum zu bestreiten.
    Da muss Jupp wohl die Amas plus x ran lassen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • So isses. Amas plus Starke, Dante, LG, evtl. Contento, Lahm und Basti, dazu dann noch Mitch, Can, Pizza und Weihrauch. Viel mehr wird nicht gehen an dem Tag...

  • Na ja, das Spiel dürfte eine Gefälliigkeit gegenüber Carlo Wild, sein, der doch dort Manager ist.


    Und die Nicht-Nationalspieler bzw. Daheimgebliebenen bekommen somit vielleicht noch einen Hauch Spielpraxis...

  • Ich kannte den Ort auch nicht, aber Google sei Dank (O-Ton Dieter Nuhr: Orte gab es schon vor Google Maps:D):


    Seligenporten liegt in Landkreis Neumarkt/Oberpfalz.


    Im Jahr 2002 hat sogar Thomas Helmer ein Pflichtspiel für den damaligen Bezirksligisten bestritten.

  • Wie kommt man den auf solche Ideen gegen SV Seligenporten zu spielen.wo man zu erst einmal Google muss.um zu wissen wo das ist das Dorf.

    3