Gegenfrage: Hat irgendwer vor 10 Jahren gewusst wo Hoffenheim liegt?
Vielleicht will man die Taktik checken, wenn dann heuer die Amateure gegen die Klosterer spielen!
SV Seligenporten - FC Bayern München 1:3
- robeat
- Closed
-
-
Könnte sogar sein, dass Can eine Einberufung für die U19 erhält - da ist er ja eigentlich gelistet. Die haben vom 5. - 8.8. nen Lehrgang in Frankfurt und am 14.8. ein Spiel in Schottland.
-
Was soll des den schon wieder mit der Nationalmannschaft ? Des Freundschaftsspiel interessiert keinen aber man kann doch keine richtige Vorbereitung machen wenn die Spieler wegen der ***** EM 3 Wochen länger Pause haben und dann wieder weg müssen. KAnn ich nicht verstehen. Die Bundesliga geht in 3-4 Wochen los da sollen sich die Spieler auf den FC Bayern konzentrieren und nicht schon wieder irgendein unnötiges Länderspiel oder was auch immer bestreiten .
-
Das soll jetz heißen ?.den SV Seligenporten werden wir bald in Liga 1.Begrüßen
-
Ja mich nervt auch dieses August Länderspiel. Seit Jahren immer mitten in der Vorbereitung ein völlig bedeutungsloses Länderspiel. Wieso man aber, wenn alle NM nicht zur Verfügung stehen, ein Testspiel ausmacht versteht auch keiner. Das ist wiederum für die Fans die ins Stadion gehen nicht wirklich prickelnd.
-
Nein, das soll es nicht heißen! Es soll nur heißen, dass die Klosterer immerhin Regionalliga spielen, was ja Hoffenheim auch mal gemacht hat. Naja, recht sinnvoll ist auf jeden Fall weder das Länderspiel, noch dieses Testspiel nicht gerad, finde ich!
-
Am 15.08. um 14.00 Uhr spielen auch die Amateure in Heimstetten gegen Ingolstadt.
Also hoffe ich das Weihrauch nicht in Seligenporten spielt. -
Hoffe ich auch!
-
aber seit wann wird ein Punktspiel verschoben um ein Freundschaftsspiel austragen zu können?
-
da wird nichts verschoben, internationaler Termin für Länderspiele
-
ich meine nicht vom FCB sondern auf Seiten des SV Seligenporten!
-
IMHO wird da auch nichts verschoben, um 14h das Spiel gegen Hof und am Abend um 18h ein Gaudikick gegen Bayern.
-
http://ergebnisdienst.fussball…/bayern/M31S1213W310008T7
laut fussball.de findet das Punktspiel erst am 19.9. statt damit sie gegen Bayern München ein Freundschaftsspiel austragen können!
welcher Verein spielt schon 2 Spiele am Tag? vorallem wenn dazwischen nur 2 Stunden liegen? also wird an der Verschiebung wohl nichts falsch sein! -
Edit: sehe gerade 19.09.12, ok, scheint aber gang und gäbe zu sein
http://www.bfv.de/ergebnisse.d…K6K000000VV0AG813VUIT63TU -
ist mir nur etwas neu aber das ist ja noch keine Profi-Liga
-
Jaja, die Klosterer
-
Der Länderspieltermin im August ist vielen ein Dorn im Auge! Meines Wissens ist es heuer das letzte Mal, dass im August solch ein Spiel stattfindet.
-
Das Spiel wird übrigens ab 17 Uhr 30 von Sport1 übertragen... (Quasi als Vorspiel zum Länderspiel - ist ja Feiertag)
-
na mensch ich wollt schon fragen obs gezeigt wird denn hätte unser Hobbit wieder mal wieder seinen Senf von sich geben können
-
in der tat. aber auch da habe ich keine zeit.
bei dem schönen wetter werde ich draussen was machen, bei so nem wetter hocke ich um diese zeit mit sicherheit nicht vor der glotze.