SV Seligenporten - FC Bayern München 1:3

  • Darf man Friesenbichler eigentlich im DFB Pokal einsetzen? Als Backup im Kader wäre vielleicht garnicht schlecht, sollte Pizzaro nicht spielen können. Muss ja nicht zwingend auflaufen in dem Spiel, aber ich wüßte sonst im Moment nicht so viele Ersatzstürmer, die in der 2. Mannschaft überzeugen nunja auch nicht als Torjäger vor dem Herrn und bei dem Jungen wäre das vielleicht eine nette Belohnung für das Spiel heute.

    0

  • mal ganz ernsthaft und ohne polemik meinerseits in die runde gefragt:
    dieses spiel einer thekenmannschaft gegen die h-mannschaft des fcbayern zur besten feierabendzeit , bei schönem wetter und zu dieser uhrzeit hat sich ernsthaft jemand live im tv angetan ?

    4

  • War ja klar. Da schießt einer Tore bei einem völlig bedeutungslosem Testpiel gegen eine Viertligamannschaft und schon wird darüber geredet ihn bei den Profis einzusetzen.


    Friesenbichler ist sicher in der Lage im Laufe der Saison bei den Amateuren das ein oder andere Spiel zu machen, zumindest als Einwechselspieler. Aber auch da muss er sich erstmal beweisen.


    Wir haben bei den Amateuren einen, der es eventuell wirklich packen kann, in den nächsten Monaten bei den Profis Fuss zu fassen. Überraschenderweise, denn vor der Saison hatte den keiner auf dem Zettel. Und nein, ich schreib den Namen jetzt nicht hier rein. Sonst wird gleich wieder die nächste Sau durchs Dorf gejagt. Außerdem muss er erstmal seine Leistung über einen längeren Zeitraum bestätigen.

    4

  • Davon hat whiskey nichts geschrieben, sondern von einem Bankplatz.


    Und was einen Einsatz bei den Amas betrifft: Die spielen in der gleichen Liga wie diese Viertligamannschaft. :) Klar war dieses Spiel bedeutungslos, aber ich finde, dass sich die Jungs aus der A-Jugend da vorne recht gut geschlagen haben.

    0

  • Die spielen in der selben Liga, aber nicht mit der selben Aufstellung. Wieviel Spieler haben die durchgewechselt? Da hat ja nur noch der Zeugwart gefehlt.


    Lasst mal den Friesenbichler erstmal da wo er hingehört. Der ist noch lange nicht so weit oben mitzumischen, nicht mal als Bankwärmer. Aber um irgendwann mal dahin zu kommen braucht er auf keinen Fall einen (leider auch von FCB Seite betriebenen) Hype um seine Person.

    4