13.01. SpVgg Unterhaching - FC BAYERN 0:2

  • am Sonntag den 13.Januar trifft die SpVgg Unterhaching zuhause auf unseren FCB.
    In dieser Saison ist es denn schon das dritte Vergnügen gegen Unterhaching
    Anstoß ist 16 Uhr.

    0

  • nur zur info!
    spiel wird laut meiner programmzeitschrift tv digital auf sport 1 live übertragen (18.00 - 20.15h)
    also termin reservieren ;-)
    das war die gute nachricht!


    die schlechte ist, dass man höchstwahrscheinlich mit dem hermann vorlieb nehmen muss ... gibt aber sicher noch schlimmeres :D:P;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Bei dem T. Herrmann hat man sich irgendwo auch schon "satt" gehört!
    Er ist grundsätzlich nicht schlecht, aber es wird - wie auch mit M. Reich - mir einfach zuviel. Ab und zu ok, aber nicht dauernd.


    Und TuT ist manchmal ganz ok, aber oft, da hülle ich mich dann doch lieber in Schweigen.;-)


    Gut es Morgen ja nur ein Freundschaftsspiel ist. Aber wenn man voll mitfiebern müsste und hat dann noch einen "tollen" Moderator, dann wirds heiter!;-):D

    0

  • Nein, nein, so meinte ich das nicht - soweit ich weiß macht der nichts anderes. War von mir so gemeint, dass selbst wenn man die ganzen anderen Nerv-Sendungen (Castingshows/Reality-Sendungen etc) mit in die Auswahl nimmt, nichts davon - auch nicht ihre jeweiligen Jury-Mitglieder oder "Schauspieler" - den gleichen Nerv-Faktor hat wie Herrmann ;-)

    0

  • Die haben jetzt schon Ersatz für Herrn Berger gefunden, aber Th. H., das wäre doch was gewesen, der hätte gleich aus jeder Sache eine Reportage gemacht.:D:D:D


    Es ist aber auch so, dass es nicht für Sport 1 spricht, wenn er so oft antreten muss, das heißt für mich im Umkehrschluss, es mangelt wohl auch an Alternativen.


    Deshalb muss Th. H. wohl so oft herhalten und man hört sich "satt".


    Mal schauen, wer nun heute Abend in Haching vor Ort ist.;-)

    0

  • Also mal ehrlich, der mit großem Abstand nervigste is doch der Jörg Dahlmann. Wenn ich den schon bei den Bayern-Classics höre, da könnte ich platzen vor Wut. Den hab ich gefressen seit diesem oberdummen Kommentar beim Okocha-Tor. Nee, der geht garnet!

    0