08.01. FC BAYERN - Schalke 04 5:0

  • Warum nicht, wenn die schon einmal da sind, kann man sie auch schnell mal "testplätten":D
    Woher haben die blos das Geld für so ein Trainingslager?:-O:8

    0

  • irgendwie verfehlt MAN(N) wieder das Thema aber so ist das auch nicht korrekt
    ;)
    tut mir leid das ich nicht zu jeden Ding am jeden Tag eines Jahres was kommentiere @Hobbit
    da viele während der Spieltage was schreiben vorallem nach Spielschluss, kann es schon vorkommen das man viele Einträge auslässt weils einfach zu viele sind ;)

    0

  • Es gibt eben solche und solche. Die ewige Hetzfraktion aus den Spieler- und Trainerthreads mit ihren ewig gleichen Diskussionen ist jedenfalls um einiges schlimmer als jemand der sich eben für Testspiele interessiert... ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • uhrzeit steht noch nicht fest, genauso wenig wie der gegner des zweiten freundschaftskicks ...
    insiderwissen vorhanden, welches wer zur verfügung stellen möchte hier?

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Sport1-Homepage:
    "19.15 Uhr
    Fußball Live - Testspiel
    Fußball Live - Testspiel
    geplant
    Sendetag: 08.01.2013
    Sendezeit: 19.15 - 21.15 Uhr
    Sendeart: Live
    Auch in der Winterpause rollt auf SPORT1 das Leder: Die Bundesliga-Mannschaften kehren dem deutschen Winter den Rücken und bereiten sich in wärmeren Gefilden auf die neuen Aufgaben in der Rückrunde vor. SPORT1 zeigt heute ein Testspiel live."


    Könnte doch eventuell Bayern - Schalke sein?!

    0

  • Vielleicht werden die Zeiten noch angepasst. Ein Testspiel FCB gegen die Orks ist sicher quotentechnisch interessanter als diese dauernden Dartübertragungen...
    Könnte also was werden mit der Übertragung.

    3

  • Nun ja - wobei dann ggf. sogar Sat 1 oder auch Eurosport übertragen könnten. Das Spiel gegen Indien kam letztes Jahr als relive auf Sat1. Eurosport hatte das Spiel gegen Al Ahli.


    Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt - kann auch andersrum gewesen sein.

    0

  • Ist ja auch egal. Es würde mich jedenfalls wirklich sehr wundern wenn das Spiel nicht irgendwo live kommt. Ist doch als Pausenfüller sicher attraktiv.

    3

  • was mich aber interessieren würde : was hat unsere CE da geritten, in der winterpause ein freundschaftsspiel gegen schlacke festzulegen !?


    ich mein, freundschaftsspiel oder nicht (gegen schlacke gibts eh keine freundschaft)...holzhacker wie brutalo-jones oder papadapa...dingens... langen IMMER heftig zu...ob punktspiel oder testpartie, das macht denen doch nix aus...


    da besteht große verletzungsgefahr...von daher für mich absolut unverständlich, die wahl des gegners...

  • Tja beide Trainieren vort da ist sowas halt eine naheliegende Idee...
    Ich gehe mal davon aus das es ein Gentlementsagreement zwischen den Klubs gibt nicht zu holzen...

    3