08.01. FC BAYERN - Schalke 04 5:0

  • Ein anderer/besserer Trainer macht aus nem lahmen Gaul auch kein Rennpferd...
    Denke nicht das die ihren vielleicht neuen Trainer gleich in Minge verschleißen wollen.

    0

  • Ach ja, da habe ich vollstes Vertrauen zum Horschtie die nächste Niete aus dem Hut zu ziehen.


    Schuster wäre doch noch frei. Und nachdem der No-Name Keller mit denen untergeht, könnte man dann auf den "großen Namen" zurückgreifen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Hätte mit diesem Ergebnis so nicht gerechnet. Tolle Sache. Dachte vorher eher an einen max. zwei Tore-Sieg für unsere Jungs.


    Wenn es jetzt in der Saison so weiterläuft, dann wäre das natürlich SUPER!!!

    0

  • Wenn man überhaupt etwa Negatives erkennen konnte, dann, dass wir nach wie vor dramatisch von Ribery abhängig sind. Solange der Franzose in Form und vor allem gesund (und nicht gesperrt) ist, kann uns das egal sein, aber zu wissen, dass es einen Plan B gibt, der auch funktioniert, wäre beruhigend.

    Uli. Hass weg!

  • Wenn ein Spieler so dominant und überragend auftritt wie Ribery zurzeit, dann wird er jeder Mannschaft der Welt seinen Stempel aufdrücken! Siehe auch Messi. Das ist einfach so ...


    Wie es ohne ihn geht, werden wir im Pokalviertelfinale sehen müssen ...

    Niemand ist größer als der Verein!