18.01. RB Salzburg - FC BAYERN 3:0

  • Boateng und Dante sind heute wieder mal nicht spritzig genug. Für mich nur unverständlich, dass die sich im Strafraum immer noch so ungeschickt anstellen. Wenn man schon Stellungsfehler begeht, sollte man wenigstens Körperkontakte vermeiden, die zu vermeidbaren Elfern führen. Boa hatte vorhin auch schon eine elfermeterverdächtige Situation. Dante beim 1:0 auch mit einem klaren Stellungsfehler. Da muss in der Defensive aber einiges bis Freitag verbessert werden.>:-|

    0

  • Hinten furchtbar, vorne harm- bis lustlos. Muss man sein einzig nennenswertes Freundschaftsspiel so gestalten???


    Lachhaft, unsere Vorstellung bisher.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Egal ob Dreier- oder Viererkette, es kann und darf nicht sein, daß von den Mittelfeldspielern und den Angreifern in der Rückwärtsbewegung nichts zu sehen ist, sondern nur die 3 bzw. 4 Abwehrspieler zu sehen sind, wenn der Gegner überfallartig kontert.

  • Mir tut`s nur um Martinez leid, einer der weltbesten 6er wird auf Positionen gestellt wo er niemals seine Stärken einbringen kann.

    Keep calm and go to New York

  • Tja ok, wenn du es so siehst, führt der FC Vatikan gegen Bayern 2:0....schade das der Hass auf Österreich dir die Realität blendet.


    thema : Die KlubWM und die bisherigen Freundschaftsspiele haben Bayern wohl etwas lax werden lassen...oder die Knochen sind noch etwas schwer.
    Wenn man vor der HZ noch verkürzen oder ausgleichen könnte wärs top. Das könnt nen Knacks in der Moral der Salzburger hinterlassen.

    0

  • Ich sage es echt nicht gerne aber Salzburg ist hier klar besser, was uns sagt wir sollten einen bis zwei Gänge höher schalten.

    0

  • Die Aufstellung ist sicherlich wenig als Vorbereitung für Gladbach geeignet. Allerdings ist Salzburg der optimale Vorbereitungsgegner für Freitag, denn genau so wird Gladbach auch spielen. Problem wird für uns sein, dass wir vorne viel Tempo und präzise Pässe benötigen, um zu Torerfolgen zu kommen. Gelingt das nicht und der Gegner spielt gutes Pressing und stellt die Räume zu, dann werden wir genau solche Kontertore bekommen. Genau der richtige Wachmacher heute vor dem Gladbachspiel!

    0

  • Wir gewinnen das Ding noch. Allerdings sollten einige ihre Einstellung hinterfragen. Alaba im offensiven Mf kommt nicht zur Geltung, allerdings fehlt ihm ein wenig die Unterstützung. Insgesamt entäuschende erste halbe Stunde, allerdings werden wir in der 2 ten HZ gas geben!

    0