18.01. RB Salzburg - FC BAYERN 3:0

  • Manchmal verstehe ich Pep`s Ideen aber wirklich nicht.


    Egal wie das Spiel ausgeht, der gute Aspekt dürfte sein dass die Einstellung und Konzentration in Gladbach 100%ig da ist. Da hätte ein lockerer 4:0 Sieg heute wohl nicht so gut getan.

    Keep calm and go to New York

  • Peinlicher Auftritt, defensiv schon recht katastrophal.
    Auch wenn es lediglich ein Testspiel ist das ich nicht überbewerten möchte, aber wäre schön wenn man gegen diese Retortentruppe nicht verlieren würde.
    Ich frage mich was solche fragwürdigen defensiven Experimente bringen sollen und warum man nicht beim Altbewährten bleibt???

  • So ist es. Die haben immerhin neben Tottenham als einzige Mannschaft keinen Punkt in der EL abgegeben.
    Klar ist das immer noch kein Niveau das Bayern normalerweise fordern kann, aber ernst nehmen muss man die trotzdem.
    Vielleicht ist es eine "Watschn" zur richtigen Zeit, damit manche nicht meinen, die Rückrunde läuft von alleine. Lieber in nem Freundschaftsspiel so spielen, als gegen nen vermeintlichen Absteiger in der BL, wo man mit so ner Leistung 3 wichtige Punkte herschenkt.

    0

  • also was der Müller zeigt, ja ich weiß - bester scorer blablabla, ist einfach nur peinlich und das nicht nur heute!!!!

    0

  • Ist schon peinlich aber ich sehe es trotzdem locker. Ich hab keine Ahnung, wie schwer die Knochen noch vom Trainingslager sind. Dazu eine neue Taktik, die mal richtig nach hinten losgegangen ist. Und Salzburg hat das Kontern schon verdammt gut drauf. Tut mir nur für Pep Leid, dass seine Ideen an seinem Geburtstag in die Hose gegangen sind. Aber die Stimmen nach neuen IVs wird durch das heutige Spiel nicht weniger werden...

  • Ja, das stimmt leider wirklich. Unglaublich, daß im einzig ernsthaften Testspiel vor Gladbach solche Experimente gemacht werden. Aber das ist nicht der einzige Grund für den klaren Rückstand, die Mannschaft zeigte keine Einstellung, riesige Schwächen in der Zweikampfführung, außer den Abwehrspielern hat niemand nach hinten gearbeitet usw. So geht das nicht!

  • auweia... hab gerade erst eingeschaltet....
    das an peps geburtstag... geiles geschenk... :)


    kann mir jemand bitte mal eine kurze analyse zur ersten halbzeit geben?...
    aufstellung etc.

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich glaube nicht das es eine dreier Kette war, dafür klebten Boateng und Martinez zu sehr an der Außenlinie..ich schätze Höjberg war IV aber ziehmlich verloren

    0

  • Das frage ich mich auch. Tretende Österreicher die ein 2. Cordoba feiern und lustlose Bayern, die sich auf die Fernsehcouch wünschen. Vergeudete Zeit. Tut mir nur leid für die Fams, die sich extra nach Salzburg aufgemacht haben.

    0

  • Bitte umstellen auf


    ---------Mandzukic-------
    Götze--Thiago--Kroos--Müller
    ----------Martinez--------
    Alaba--Dante--Boa--Rafinha
    ------------Neuer-------------



    !!!!!!

    0