18.01. RB Salzburg - FC BAYERN 3:0

  • Auch wenn es "nur" ein Testmatch war, Bayern war heute überhaupt nicht vorhanden. Mir fällt leider kein Spieler ein, der mir heute positiv auffiel :-( jedoch muss ich als Österreicher auch sagen, dass Salzburg die beste und stärkste Mannschaft in der Österreichischen Bundesliga ist und heute auch verdient gewonnen hat! Sie haben gekämpft, Druck ausgeübt und haben sehr gute Einzelspieler, das hat man ja bei Sadio Mane und Kevin Kampl gesehen.


    Auch wenn ich mir heute mehr vom FCB erhofft und erwartet hätte und auch einige Stammspieler wie Ribery, Robben oder Lahm nicht dabei waren, werde ich das Spiel nicht überbewerten und bin froh, dass nächste Woche wieder die BuLi beginnt und da wird sich Bayern sicher wieder ganz anders präsentieren und wieder ordentlich Gas geben, da bin ich mir 100% sicher!


    Pep wird die Mannschaft wieder "aufbauen" und "aufrichten" und dann wird's wieder super Spiele mit vielen Bayern-Toren und Siegen geben!


    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Freitag und den 1. BuLi - Auswärtssieg der Bayern im Jahr 2014 und wünsch euch jetzt ein schönes Wochenende und


    lG aus Österreich

    0

  • Tja, gegen uns Bayern rennnen allle um ihr Leben - was den Sieg der Salzburger nicht schmälern soll.



    Aber ........ wenn es ernst wird,........bitte wieder aufwachen vom Dornröschen Schlaf, denn liebe Bayern ...dann verspielt ihr zu viel.:-O:-O:-O

    0

  • Ja, hoffentlich. Wobei ich denke, dass der das jetzt nur nach aussen hin so macht.


    Der wird der Mannschaft schon ordentlich einen mitgeben, denn das heute war teilweise eine Frechheit.


    Er hält es ja scheinbar ähnlich wie Sammer und weiß genau, wann man (nach aussen hin) Ruhe bewahren muss und wann nicht. Dann auf die Mannschaft öffentlich draufzuhauen wenn alle es tun, ist nicht deren Stil, was ich gut finde!


    Freilich ist es nicht automatisch so, dass nur wegen dem Spiel heute dann am Freitag alles besser wird. Da muss man jetzt schon noch einige Hebel ansetzen!

    0

  • Nicht nur die des FC Bayern! Der gesamte deutsche Fußball sieht sich einer österreichischen Übermacht entgegen! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Pep ist so ein Perfektionist, der ist innerlich sicher mehr als sauer.
    Er ist aber auch ein Gentleman und bleibt in Interviews sachlich bzw. erkennt auch die gute Leistung des Gegners an.


    Wenn ich da an ehemalige Trainer-Kollegen wie Lorant und Konsorten denke....oder Klopp, der jedes schlechte Spiel seiner Mannschaft mit irgendwelchen Ausreden erklärt.

    0

  • Schlimmer als diese Testspielniederlage ist letztlich eigentlich die vertane Zeit beim Anschauen dieses Scheiß.;-)


    Jetzt 'n Bier...oder zwei. Schönen Abend noch!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Damit meine ich Leute, die meinen, sie müssen Leute anmachen, nur weil sie aus einer bestimmten Region oder einem bestimmten Land kommen.


    Wobei ich nochmals zurückgeblättert habe und auch nichts Schlimmes von Dir gelesen habe, also nehme ich das selbstverständlich zurück!

    0