grundsätzlich muss unsere mannschaft aber auch stück für stück begreifen, dass sie wohl derzeit DIE mannschaft ist, die jeder schlagen will... auch in einem testspiel...
die zeiten, wo man mit 40% meint, einen kurzen abstecher machen zu können und dabei nicht unter die räder zu kommen, sind einfach vorbei...
das ist ja auch das, was ich bei barca immer bewundert habe, mal unabhängig vom spielstil...
immer wieder absolute topform abzurufen, weil selbst real madrid, manchester & co. sowas von motiviert waren/sind, sie zu schlagen...
das, was wir also aus den letzten jahrzehnten buli kennen, findet jetzt eben auch langsam aber sicher international statt...
das ist eben der preis, den man bezahlen muss, wenn man ganz oben steht und dort auch bleiben will... man wird von JEDEM gejagt... ein kurzes nickerchen ( arsenal-rückspiel, city-rückspiel, oder heute ) reicht aus, um uns ganz böse auf den boden zu prügeln...
sammer hat das längst erkannt, noch bevor er hier zum besserwisser und mecker-matthes gemacht wurde...
ps: solange es in solchen ananas-spielen passiert, um unseren jungs wieder mal klar zu machen, dass sie jederzeit an ihre grenze gehen müssen, soll es mir recht sein, denn anscheinend brauchen sie hin und wieder das gefühl, zu erkennen, dass sie sterblich sind und dass es manchmal schneller gehen kann, als man glaubt...