MLS All-Star Game

• deswegen haben wir dieses jahr auch rot/blau. die ami farben.
    diese reise kotzt mich einfach nur an, vor allem weil es nach der wm ist.
    dieses mehr kohle scheffeln um nahezu jeden preis gefällt mir nicht

• Willst du um den CL-Titel spielen oder Bundesliga Mittelfeld. Weisst du was unsere Konkurrenten in der der Auslandsvermakrtung einsacken?

Wir machen das nicht zum Spass, das ist einfach notwendig, wenn man weiter finanziell bei den Großen mithalten will.

Da kommt ihr nie drauf!

• sehe ich etwas anders. wir schwimmen aktuell in geld. und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. im gegenteil.
    und wir haben es nötig zu kaufen des kaufen willens. der fcbayern steht für andere werte und wird damit auch weiterhin gut fahren.

• Es geht ausserdem gar nicht um kaufen. Mag zwar beim Fussball Manager so sein, aber so ein Verein besteht aus mehr als nur Tranfers. Die Hauptkosten sind nunmal die Personalkosten und ein Müller wird auch nicht (zurecht) für lau seinen Vertrag verlängert haben.

Ab gesehen davon stehen investitionen im Jugendbereich an, da ist immer was zu tun.

Da kommt ihr nie drauf!

• die beiden spiele in den usa werden bei ran.de im stream kostenlos gezeigt. das spiel gegen die mls auswahl soll wohl auch auf kabel1 gezeigt werden.anstoß 3.45 uhr

rot und weiß bis in den Tod

• Wo steht das?

Wird eh schwierig, weil ich im Urlaub sein werde. Habe dort aber Kabel1.
    Wenn das wirklich dort läuft, wäre das eine feine Sache. Vlt. könnte ich mir das auf dem Hotelzimmer ansehen.

Wäre echt toll, wenn dich per privater Nachricht melden könntest, weil ich wohl nicht mehr auf diese Stelle in diesem Thread kommen werde.

Danke im Voraus und danke schon mal für diese Info!

• Any fans from Germany coming to the USA for the game??? We are the Bayern Munich Fan club Vancouver Canada. We would love to meet you all in Portland!!:D

0

• Und der FCB scheint sich vertraglich verpflichtet zu haben, dass die Weltmeister in den Spielen auch spielen. Man hört sich das Wort Weltmeister so gut an... :D

0

• Ich habe vorhin auf Sport 1 einen längeren Bericht zu unserer Promo-Tour in den USA gesehen.

Muß sagen das ich jetzt doch schon beeindruckt bin und nachvollziehen kann warum unser Verein die ganzen Strapazen auf sich nimmt.

Das Verkaufsbüro liegt in erstklassiger Lage in Downtown Manhattan und es bildeten sich Menschenschlangen mitten in Manhattan die Hunderte von Metern lang waren. Die Amis nehmen unseren Verein voll an und es sah schon krass aus wie die Fans da zu Aberdutzenden mit unseren Trikots rumliefen.

Auch die Altstars spielen Fuppes und wer ist auch diesmal wieder dabei um unser Anliegen mehr Fans in den USA zu gewinnen zu unterstützen? Unser Giovane Elber. Ich finde das großartig. Der ist einfach mit Leib und Seele einer von uns. Wunderbar ist das.

Die Promo-Tour ist eine gute Sache, davon bin ich jetzt überzeugt. Zwar stressig aber das gehört dazu wenn man ein Global Player sein will.

Wenn man die Begeisterung sieht die unser Verein da auslöst ist das alle Strapazen wert.

0

• Nice to see some Fans from Canada here in the official Bayern-forum! I wish you a lot of fun at the game guys! ;-)

Uli out. Brazzo out. Kovac out. ASAP!

• alaba mußte heute nach dem training angeblich am knöchel behandelt werden. hoffen wir mal das es nichts ernsthaftes ist. gerade da er einer der wenigen ist der die ganze vorbereitung machen konnte.

allerdings würde es mich nicht wundern wenn sich jemand auf dem kunstrasen verletzen würde.>:-|

rot und weiß bis in den Tod