Na endlich, Julian Green erzielt in der 35. Min. das 1:0 auf Zuspiel von Mario Götze.
09.01. FC BAYERN - Al-Merrikh SC 2:0
- mark100
- Closed
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
GREEN ein super talent mit TOLLEN anlagen einem talent das man sofort erkennt
wir werden noch viel freude an ihm haben
behaupte ich jetzt einfach mal -
edit sorry doppeldings
-
Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr!
Ein rotes Tor durch Mr. Grün -
Schön, dass Green mal ne Duftmarke setzen kann.
Mir geht nur der Herrmann schon wieder derbe auf die Eier... Wie kann man so viel Müll labern?!?
-
Schönes Tor?
Freut mich für ihn -
Der muss irgendetwas wissen womit er Sport1 erpressen kann.
Jeder Dummdödel von der Strasse würde es besser machen
-
Uuuuund?^^
-
Fehlt ein wenig die Konzentration, immer wieder ziemlich üble Fehlpässe und dann läuft der Betreffende wieder hinterher, bis er den Ball wieder hat...das kostet viel mehr Kraft als wie wenn man gleich einen ordentlichen Pass spielt.
Klar, die sind heute müde, ist ein Spiel für die Mietzekatz, aber ich bin sicher, Pep ist nicht zufrieden. Der will auch bei einem Testspiel eine andere Einstellung sehen.
Schön dass mit Green und Weiser gleichmal zwei von den Jungen von Beginn an zum Einsatz kommen. Hoffe, dass Hoijberg auch noch kommt. -
Okay. Naja, zu gut laufende Testspiele tun uns ja bekanntlich auch nicht immer gut...
-
Wird wahrscheinlich am überschaubaren Niveau der Gegner liegen, aber ich habe den Eindruck, dass das Spiel auch aus tieferen Spielfeldebenen vertikaler aufgebaut wird. Man sieht längere Lochpässe, als sonst üblich.
-
Hat manchmal ein wenig was von Flipper-Automaten. Immer wieder überraschend, wie schnell man Laufwege vergisst.;-):D
So ein bisschen kann ich mich wieder schwach erinnern, warum ich Testspiele nicht sooo gern schaue.
Zumindest richtig positiv finde ich ich den Einsatz von Green und vor allem Weiser. Die haben offensichtlich Bock.:)
-
Bayern wechselt komplette Mannschaft, außer Starke. Müller nun Kapitän.
-
Pizarro jetzt dabei...bin mal gespannt, was der noch zeigen kann.
Er hat sich ja jetzt geäussert, dass er nochmal gerne verlängern würde, wenn er fit bleibt. Ganz ehrlich...das halte ich für utopisch.
-
Zumindest was die WM in Katar angeht hat er perfekt formuliert, was wir alle denken und wozu anderen Reportern der Mut fehlt.
-
Und zwar?
-
Eine Frage (die mir schon lange durch den Kopf geht): Warum ist Thiago eigentlich der einzige Spieler, den immer alle beim Vornamen nennen? :-S
-
Hast du es nicht gehört? - Irgendwas von wegen, wie lächerlich es ist, dass die ganze Fussballwelt jetzt ihren Terminplan umstellen soll wegen dieser lächerlichen WM-Vergabe.
Und wie lächerlich es ja ist, dass man eine WM an ein Land vergibt und einem dann ein paar Monate später plötzlich einfällt, dass es dort ja im Sommer sehr warm ist...
Dann hat er noch was gesagt von wegen wenn man genug Öl hat, geht alles oder so...:DNatürlich alles nicht wortwörtlich wiedergegeben.
-
Deer Piza-Service hat geliefert. 2:0
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR
Pizzaexpress!