Ich war sogar 15 Minuten schneller mit meiner Ankündigung :8
13.01. FC BAYERN - Kuwait Sporting Club 8:0
- samuray
- Closed
-
-
Es gibt einen stream, der ist fast eine ganze Minute vor dem von spox. Nur wenn man sich die Qualität davon ansieht, könnte man meinen, der wird über eine Taschenrechnerkamera übertragen. Dazu grauenvolle arabische Musik.
-
starke aktion shaqi, hätte ein tor verdient gehabt!
hab den ton ausgestellt vom stream...
-
Mandzu und seine Körpersprache gefallen mir heute nicht...
-
Doppelpost.
-
Martinez als IV sieht immer etwas seltsam aus, War auch unter Heynckes nicht anders. Ist mE bestimmt nicht seine beste Position.
-
Der Kopfball von Boateng sah auch nicht schlecht aus
warum versucht er einen Ball, der in 20 cm Höhe angeflogen kommt zu köpfen?
-
Stimmt schon...andererseits bin ich froh das man überhaupt was sieht. Ich kann mich noch an Pre-Internet-Zeiten erinnern wo man erst am nächsten Montag im kicker erfahren hat wie solche Testspiele ausgegangen sind. Gab es, abgesehen von den Spaßspielen a la "Paulaner Cup des Südens" etc. in den letzten Monaten überhaupt FCB-Testspiele die nicht irgendwo übertragen wurden?
Da nehme ich auch gerne ein paar Abstriche in Kauf...
Zum Spiel: Das Trainingslager und die ungewohnte Formation merkt man den Jungs schon deutlich an, aber in der Defensive ist das gegen so einen Gegner echt schon etwas vogelwild. Martinez in der IV wirkt weiter fehl am Platz, wobei ich Pep schon zutraue das er ihm das beibringen kann. Die AVs gefallen mir heute auch garnicht, wobei Contento gegenüber Rafi noch deutlich abfällt. Der kriegt ja selbst gegen so einen Gegner kaum ein Bein auf den Boden. Da muss spätestens im Sommer dringend was passieren.
-
Das ist wirklich mal eine geniale Überbrückung der Halbzeitpause. Sollte allgemein so eingeführt werden, dass da einfach das Spielfeld gezeigt wird
-
Ach du Sch....
Bildqualität ist ja das letzte,trotz HD! -
2:0 green, gut gemacht!
-
ich glaube die roten Pixelhäufchen sind "wir", oder?!
-
u.a. jetzt mit thiago,kroos,götze,müller, alaba usw.:8
-
Sport1 überträgt die 1. HZ während bereits die zweite Halbzeit läuft. :-S:x
-
ich mache es mal ganz spannend und verrate Dir nicht das Zwischenergebnis.....:8
-
Marioooooooooooooooooooo
-
3:0 götzinho
-
GÖÖÖÖÖÖTZE
-
wie ist nun die aufstellung?
wer ist runter gegangen?
SF war:
Starke
Raffi, Martinez, Boateng, Contento
Hojberg, Schöpf
Shak, Pizza, Sallahi
Mandzukicnun so?
Starke
Raffi, Martinez, Boateng, Alaba
Kroos, Thiago
Shak, Götze, Sallahi
Green???
-
kroos seine langen diagonalen bälle sind abnormal, absolute weltklasse!