Zum Abschluss des Trainingslagers in Katar geht es morgen nach Kuwait zum dortigen Meister.
Das Spiel beginnt um 16.00 Uhr MEZ und kann unter folgendem Link live gesehen werden:
Zum Abschluss des Trainingslagers in Katar geht es morgen nach Kuwait zum dortigen Meister.
Das Spiel beginnt um 16.00 Uhr MEZ und kann unter folgendem Link live gesehen werden:
wird morgen auch auf sport 1 gezeigt, allerdings ab 17uhr. (also nicht live)
Danke, dann kann ich meinen Rekorder programmieren ...
Tja wird wohl nichts wenn man bis 17 Uhr arbeiten muss denn guck ich mir ganz in Ruhe den Ballon d´Or an und hoffe das Ribéry das Teil auch noch bekommt und der Cash dann auch regnet
"Die Aufstellung des FCB in Kuwait: Starke - Martínez, Mandzukic, Shaqiri, Rafinha, Pizarro, Boateng (K), Contento, Schöpf, Hojbjerg, Sallahi"
Nice!
3 Talente in der Start11
Wann ist denn Anpfiff nach unserer Zeit?
16 Uhr Livestream bei spox.com
Und sport 1 zeigt am 17 Uhr dann die zweite Halbzeit oder das Spiel einfach um ne Stunde zeitversetzt?
Die sind drauf und merken es nicht:)
Zeitversetzt
Wasn jetzt kaputt :-O Der Stream läuft... jedenfalls bisher und so einigermaßen :-O
sagt ihr mir mal bitte, bei welcher Minute des Spieles ihr gerade seid? Ich habe später eingeschaltet, weil ich die Pressekonferenz beim Ballon d'Or fertig geschaut habe, aber weiß jetzt nicht, ob ich den Livestream zeitversetzt oder richtig habe.
Bin beim Wegschicken des Posts bei Minute 6:50
Bei mir jetzt 11:35
Gibts den stream auch in HD? :x
glaub nicht hab auch auf hd geschalten ..ist aber nichts besser :-/
Pizarro scheint Lust auf Fußball zu haben :8
Also hat man das Spiel nicht direkt um 16:00 Uhr gestartet...
Ich frag, weil ich alle möglichen Sicherheitseinstellungen und Blocker auf dem Firefox habe und bei Spox normalerweise eher größere Schwierigkeiten haben, überhaupt Videos zu schauen.
Haha der Kommentar ist schneller als das Bild
1:0 Pizza liefert.
Was für ein Kackstream bei Spox, der Kommentator hat das Tor schon eine Minute vorher angekündigt, bevor das Tor erst zu sehen war. Synchron is was anderes.
Javi als iV ich weiß nicht