Wer kommt denn alles in einer Woche nach Memmingen?:P
Find´s ja genial. dass unsere Bayern mal ins Allgäu kommen, da wäre es schön, wenn auch möglichst aus allen Gegenden die Fans kommen! :):)
Saisonvorbereitung 2014/15 (inkl. Paulaner Cup)
- flippersgoal
- Closed
-
-
Heuer kein Training; es spielt unsere A-Jugend gegen Wacker um 19.00 Uhr.
-
-
bin vor ort und sehr gespannt darauf, ob sich schon was für die zukunft daraus erkennen lässt, auch wen´s natürlich noch eine rumpftruppe ist...
im zm allerdings wird man ja durchaus schon das ein oder andere ausprobieren können... -
Bin auch beim Msv dabei
Freue mich schon drauf!!!! -
Kommt das morgige Spiel irgendwo? Bin auf Fußballentzug. Schrecklich,
-
FcB-Tv
-
Danke.
-
Bin mit der Familie bei der Teampräsentation. Kann jemand aus Erfahrung sagen, was da ab 14,00 Uhr so abläuft da auf dem Hinweg am Stadion? Wie dicht kommt man an die Spieler etc. etc.
Danke für alles was über die Infos auf der HP hinausgeht. -
dichter ran an die spieler als sonnst kommst du auch nicht ,da wo dein platz ist da biste halt wie bei einem normalen spiel halt auch ,die werden sich halt alle zeigen aufn rasen unten danach show training ,was davor so alles ab geht draußn ,weiß ich selbst nicht so genau
-
wird das spiel heute auch irgendwo im fernsehen übertragen?
-
Nur bei FCB.tv soweit ich weiß....
-
Wäre endlich mal gut wenn die App auf smart TVs ein update bekommt so das man da auch live Spiele schauen kann. Will nicht immer den Laptop anschließen.
-
Nimm doch Chromecast...damit sendest du dein Laptop-Bild mit einem Mausklick aufs Smart-TV, ohne lästiges rumstöpseln und so.
-
Chromecast ist super. Nutze ich selbst sehr viel.
-
hab ich schon erwähnt ich freu mich auf die neue Saison :D;-)
-
Dicht dran sind eigentlich nur die ausgewählten Jugendlichen die an den Spielfeldrand dürfen.
Der Rest hockt halt auf der Tribüne... -
LOL Der Bayern Bus steht im Stau, das Spiel fängt deswegen erst um 18:30 an.
-
Anscheinend wegen Kniebeschwerden wird Lewa heute nicht spielen.
[verschiedene Quellen]
-