Toll, 2 min Standbild und dann wieder Error. Also diesen Service kann man getrost in ner Pfeife rauchen. Kreisliga Niveau wär ein Kompliment >:-|>:-|>:-|
Saisonvorbereitung 2014/15 (inkl. Paulaner Cup)
- flippersgoal
- Closed
-
-
es ist auch kein Bundesligaspiel
und wenn du dir die Mannschaft anguckst siehste da auch keine Bundesliga Mannschaft, also keine zu hohen Anforderungen heute
-
fcb.tv muss man aber schon abonnieren?
-
Wär es ja nur heute so, aber das geht 365 Tage im Jahr so
-
gab es denn schon momente wo es für Spiele kostenlos war? das müsste die Frage beantworten.
-
Ja, kann man sich aber auch schenken. Bei mir is da im August schluss.
-
Bei mir läuft der Stream ohne Probleme.
-
Danke, aber hier geht es nicht...
-
2:0 DANIEL HÄGLER (13.Min)
-
Gab es.. Erinnere mich da an ein Spiel vor der letzten Saison in Ungarn (???).. Das war das erste Spiel von Götze im Bayern Trikot, da haben wir 4:1 oder so gewonnen.. Das konnte man auch als Nicht-Abonnent bei fcb.tv verfolgen..
-
stimmt stimmt da haste vollkommen Recht
aber sonst sowas wie ein Traumspiel war bisher nur bei FCB.tv als Abo zu schauendas einzigste was im Free-TV kommt war der Paulaner Cup des Südens bei Sport1 (also von den Amateuren Testspielen)
-
unser testspielgott ist wieder da
-
ja ich weiß doch das ihr mich schon vermisst habt
-
vielleicht kann er es auch nicht mehr. nach so langer verletzung kommt keiner mehr so zurück wie er vorher war.
-
-
am montag gegen duisburg hoffe ich mal das lewa wieder fit ist und das man noch ein paar aus der 2. mannschaft hochzieht. mit der truppe von heute wird das sonst schwer werden.
-
Badstuber besteht ersten Belastungstest für das Knie, klärt im Zweikampf mit einer Grätsche gegen Fabian Krogler
-
klar hat er heute keinen abnehmer. glaube aber das nach der langen auszeit das feingefühl auch (noch) nicht da ist.
-
Was Gianluca Gaudino und Lucas Scholl am Ball zeigen lässt mein Herz schon mal höher springen.:)
-
Jo, gefallen mir die Jungen. Fordern Bälle von den "etablierten" Spielern, gehen aggressiv zu Werke...schön schön.
Edit: Schönes Tor von David.