Saisonvorbereitung 2014/15 (inkl. Paulaner Cup)

  • auf grund der vielen fehlender spieler ein ziemlich müder kick. mit der leistung gibt es montag gegen duisburg die erste niederlage.
    am meisten leid tut mir der fanclub der das spiel gewonnen hatte. statt gegen robben, ribery, lahm usw. spielen die gegen ein bessere u19.


    das schlimmste am spiel war aber der kommentator. der gefühlt 88 von 90 min. nur über die söhne von scholl und gaudino gequatscht hat als würde es da kein spiel geben das er zu kommentieren hat.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
    Das Team ist mitten in der Vorbereitung, haufenweise Amateure bzw Jugendspieler und Neuzugänge. Was soll man denn erwarten? Es ist ein Testspiel, von dem wir uns nichts kaufen können.


    Und es war doch absehbar, dass der Großteil des Teams nicht anwesend sein wird. Es ist ja nicht so, als ob die WM aus heiterem Himmel stattfand.


    An die, die das Spiel gesehen haben:
    Wie hat sich Boateng gemacht? Wer stach wie raus?

  • Kann man auch noch nicht bewerten, dafür war das Spiel einfach ein Muster ohne Wert.


    Aber es war ein schönes Gefühl, Holger wieder auf dem Platz zu sehen!

  • Morgen um 18.30 Uhr Testspiel beim MSV Duisburg. Da gilt es wieder mal, einen Verein zu retten.


    Sport1 überträgt live.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • wird sicher nicht einfach und könnte ein echter prüfstein für unser team sein!
    die meidericher dürften voll im saft stehen ... runde bei denen geht ja schon nächstes wochenende wieder los ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Schade, habe leider nichts gesehen, freut mich aber das Badstuber schon einen Einsatz hatte.;-)
    Morgen gegen Duisburg sehe ich auch nicht, dank meines Spätdienstes!>:-|

  • Ja, die Medien werden das vermutlich feiern, wenn wir verlieren, aber ist nunmal so, wenn die Spieler ihre Freizeit lieber in Brasilien verbringen muss man mit einer bescheidenen Vorbereitung rechnen. Gucken wir mal wie sich die ganzen jungen schlagen. Vor der Amerikareise wird das Team kaum vollständig sein. Nach der Amerikareise ist sofort Pokal (mehr oder weniger).

    0

  • Stimmt genau !


    Wichtig ist, dass sich die neuen Spieler ans system gewöhnen. Auch für Badstuber denke ich ist es erstmal wichtig auch mal Spielpraxis zu erlangen nach der langen Pause.


    Schau wir mal wie es läuft. Ein sieg sollte aber drin sein.


    und selbst wenn wir verlieren. Testspiele sind Testspiele und haben wenige Aussagekraft bezüglich der Leistung der Mannschaft.


    Mir fällt gerade dei Mannschaft nicht ein, aber letzte Sasion gab es Mannschaften die fast alle Testspiele gewonnen haben und dann einen schweren Start hatten.


    Wenn bis zum Supercup die Leistung stimmt, bin ich zufrieden

    0

  • Der MSV wird sich bestimmt voll reinhängen, wenn der schon Geld vom/durch den FCB annehmen muß, dann will der sich ganz bestimmt mit einer Niederlage für den FCB bedanken. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • hi leute hab zwar sport1 sogar hd am tv aber der wird auch von der freundin verwendet :( und freundschaftsspiele schaut siei sich nicht so gern an.
    jetzt suche ich nach einem livestream, der auch für österreichische zuseher ist.
    hat jemand einen link damit ich nicht dann kurz vor 18:00 uhr hektisch danach suchen muß.
    würde das spiel heute gern mal anschauen.
    wäre also dankbar für tipps!!! (bei schönerfernsehen hab ich kein sport1 gefunden also da schau ich sonst manchmal also normale tv programme)


    danke schon im voraus!!!

    0