Kann mir jemand sagen ob was an dem Gerücht für dieses Freundschaftsspiel dran ist?
Dankeschön
Kann mir jemand sagen ob was an dem Gerücht für dieses Freundschaftsspiel dran ist?
Dankeschön
hab ich schon länger mal gehört , aber im sommer fahrplan von bayern steht zumindest nix davon
Zeitlich eigentlich schwer vorstellbar. Bis Mitte Juli ist WM, dann gehen die Spieler in Urlaub und die 2. Bundesliga startet schon am 1. August-Wochenende wieder in die Saison und unser Terminkalender ist ja mit USA-Reise, Telekom-Cup, Supercup, Traumspiel etc schon ziemlich voll.
19. Mai bis 08. Juli Urlaub
09. Juli Trainingsauftakt
17. Juli Wacker München - FC Bayern München um 19.00 Uhr
18. Juli Traumspiel 2014 gegen Red Baroons um 18.00 Uhr in Memmingen
21. Juli Benefizspiel beim MSV Duisburg
26. Juli Borussia Mönchengladbach - FC Bayern um 18.30 Uhr in HH
27. Juli 16:30 / 18:15 Uhr Telekomcupfinalspiele in Hamburg
30. Juli bis 07. August USA-Tour
31. Juli Übungsspiel gegen Club Deportivo Guadalajara in New Jersey um 02.00 Uhr (MEZ)
07. August Testspiel gegen MLS Allstars um 03:30 Uhr (MEZ) in Portland / Oregon
09. August (Samstag) FC Bayern - BVB Dortmund (DFL - Supercup) um 20.30 Uhr
15. bis 18. August 1. Runde DFB-Pokal
22. August (Freitag) 1. Spieltag Bundesliga in der AA um 20.30 Uhr
Hier steht zumindest mal nichts davon. Wäre schön, wenn man das abgeblasen hätte.
IMHO findet der Supercup nicht beim Meister statt. Bleibt der Termin jetzt eigentlich stehen? Es war ja mal von einer Verschiebung die Rede.
Im Ticketing sind noch keine Karten für den Supercup drin. Der sollte doch eventuel verschoben werden, oder?
Bitte nicht! Es wäre meiner Meinung nach auch ein ziemlicher Widerspruch, wenn wir einerseits Retterspiele wie z.B. das gegen Duisburg machen und auf der anderen Seite gegen Vereine wie Red Bull spielen, die zum Niedergang traditionsreicher Vereine beitragen.
Es wäre schade, wenn wir gegen RB Leipzig spielen würden.
Die agieren auch mit dem Namen "Bullen". Schlimm genug.
Schwimmen im Geld und wir würden die dann noch mehr unterstützen.
Diese Unterstützung hätten andere Vereine in dieser Region dringend nötiger.
Und ich verweise auch auf die tolle Aktion unserer Ultras beim letzten Spiel gegen den VFB.
"DFL: Auf die eigenen Regeln achten und den roten Bullen schlachten".
Ja und dann würden wir diesen in Deutschland in der Fanszene so "beliebten" Verein auch noch untersützen.:(
Wenn es dumm läuft, werden die - aufgrund des Geldes von RB - in den nächsten Jahren ein ernstzunehmender Konkurrent für uns.
Nee, solche Vereine sollten wir aus meiner Sicht nicht unterstützen.
[Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/140513/c3i55zy7.jpg]
Hier das angesprochene Transparent (von mir selbst fotografiert).
Finde das Transparent super!!!!
Es sagt vieles aus!!!
Also bitte kein Freundschaftspiel gegen RB.
Aber da werden wohl andere Gründe eine Rolle spielen. Leider!!!!
Mich freut es das es hier Leute gibt die genauso denken wie ich, nämlich pro Tradition
Stuttgart, Hamburg, Bremen... Da pfeif ich auf Tradition!
...seit wann muss denn der Meister gegen einen frischgebackenen 2.Liga Verein den Super-Cup ausspielen?>:|
Na da warte mal ab was sich der Rauball bis zum Sommer ausdenkt damit der SuperCup auf jeden Fall wieder in der Wellblechhütte stattfinden kann, sollten die Bienchen nicht zumindest ins Pokalfinale kommen. Eine "5-Jahres-Authentizitätswertung" vielleicht, oder den "Pöhler-Quotienten", eine Umfrage unter TV-Kommentatoren welcher Verein das "brutalste und unfassbarste Pech" hatte in den letzten 12 Monaten oder der DFB wählt einfach den Verein der unter dem Gewinn des vierten Sterns mit Abstand am meisten zu leiden hat.