Wollte ich gerade auch noch schreiben
SG Dynamo Dresden - FC BAYERN 1:3
- suedstern80
- Closed
-
-
Es entstand der Eindruck er hätte überhaupt keinen Bock so ein Kackspiel zweier Kackmannschaften zu kommentieren.
-
Die Dresdner freuen sich, als hätten sie gerade gegen uns gewonnen.
Im Stadion ist richtig Stimmung, klasse!
-
Er hat viel gesagt, wie immer, die Frage ist eher WIE er es gesagt hat. Und das kam wirklich rüber als würde er gerade die Beerdigung seiner Oma kommentieren.
Glaube da kam alles wieder hoch in ihm, der ganze Frust über unseren Wembley-Sieg und der Gedanke daran, dass wir da jetzt spielen und nicht seine Zecken. -
Wir sind halt höfliche Gäste...
-
Genau, als wurde er zur Strafarbeit nach Marokko geschickt und mußte 2 erfolgreiche Spiele des verhaßten FCB kommentieren.
-
komisch, der Green traut sich mal sowas, von Götze war das nie zu sehen...
-
Faires Spiel, ordentliche Stimmung von den Dynamo Fans. Hatte vor der Spiel doch einige bedenken.
SIEG
Jetzt hoffe ich das Dresden bald wieder oben spielt.
Und nebenbei ist es noch mein 5000 Beitrag (Ja ich weiß, wahnsinnig Interessant)
-
War ein anständiger Gegner, sehr motiviert aber immer fair, das Ergebnis ist ok.
-
starke wird also tw trainer bei uns........schön
-
-
Find ich auch. Endlos sympathischer Kerl, top Typ, kein bisschen arrogant. Solche Leute kann man von mir aus für 50 Jahre an den Verein binden.
-
Yey
Danke Danke.
Oh man
-
Zur Sympathie muss aber auch Kompetenz vorhanden sein.
Tarnat und Dremmler sind da Negativbeispiele.
-
denke aber das starke ein ganz guter tw trainer wird....jedenfalls für den nachwuchs.
-
Sehr guter Test, geile Stimmung, schönes Spiel. Denke alle Seiten konnten zufrieden sein.
-
Da haben sich die Dynamo Fans aber heute von ihrer besten Seite gezeigt; wir wurden mit Beifall empfangen, keine Pfiffe und dämlichen Lederhosengesänge. Stattdessen tolle Stimmung und sogar Wechselgesang mit unseren Fans. Top!
So empfängt den Verein, der ihnen was Gutes tut! Kann sich so manch einer ein Beispiel dran nehmen!Da habe ich ihnen sogar das Törchen gegönnt, was auch nicht so oft vorkommt.
Hat Spass gemacht!
-
BILD FC Bayern @BILD_Bayern 31 Min.Vor 31 Minuten
Boateng hat leichte Probleme mit dem Knie, Lewa mit dem Rücken. Beide sind heute, auch Thiago, gelaufen. Einsatz Sa wohl nicht gefährdetSammer zum Fehlen von Thiago: "Thiago hat einen leichten Reiz am Fuß. Heute wäre es noch zu früh gewesen."
-
Ich finde gut, dass wir momentan kein Risiko eingehen und Spieler im Zweifel eher schonen.
-
Bin wieder einmal unheimlich stolz auf unseren tollen Verein, der einem klammen Traditionsverein geholfen hat!
Wenn dann auch, wie heute in Dresden, die Dankbarkeit darüber gezeigt und zu spüren ist, macht man das auch gerne ...