glaube ich eher nicht, da Montags um 20:00 oder 20:30, das Zweitligaspitzenspiel übertragen wird!
SG Dynamo Dresden - FC BAYERN 1:3
- suedstern80
- Closed
-
-
dynamo ist wohl noch in gesprächen mit tv sendern..... könnte mir vorstellen das der mdr da interesse hat.
-
Zweite Liga beginnt um 20.15 Uhr. Machbar wäre das schon, denke ich.
MDR ist natürlich auch eine Option, klar. Wäre mir auch lieber, denn das hab ich in HD ...
-
bei sport1 steht im tv planer um die uhrzeit Bundesliga aktuell. der vorbericht zur 2.liga startet um 19:45 uhr......also die werden es wohl nicht zeigen.
denke wenn dann nur der mdr oder vielleicht irgendwo ein stream.
-
Sind ja noch ein paar Tage bis zum Spiel. Da kann sich ja noch was tun.
Wenn Sport1 das Spiel zeigt, werden sie uns darüber sicherlich informieren ...
-
Montag, 17:40 uhr live im ersten! :8
-
Danke, das hätte ich nicht gedacht. Hätte eher auf den MDR getippt.
-
-
Weiß jemand um die Ankunftszeit am Flughafen in Dresden?
-
die landen erst morgen um 13:25
-
-
hoffentlich lässt er kräftig rotieren
costa und robben würd ich an pep's stelle komplett zuhause lassen zum schonen
-
Hast du eine Quelle dazu? Besten Dank vorab schon mal.
-
Ist Uli hier noch am Werk? Wir spielen mal wieder den Samariter Für Clubs, die Finanziell versagt haben und werden morgen von den Dresdnern ausgepfiffen und als Sch... FC Bayern tituliert.
-
und wahrscheinlich noch zusammengetreten
-
Wenn man keine Ahnung hat sollte man mal ruhig sein... Beschäftige dich mal mit der Geschichte
zu dem Spiel..zeig mir mal ein Spiel wo der FCB nicht ausgepfiffen wurde... selbst auf St Pauli
-
Genau deshalb kann ich darauf gerne verzichten. Hat unter Sammer auch abgenommen. Gut, er ist Dresdner, von daher ist eine gewisse Verbundenheit da.
Ansich finde ich es ja auch ne gute Sache, nur die Vergangenheit hat gezeigt, dass sowohl Dankbarkeit als auch öffentliche Wahrnehmung stark zu wünschen übrig lassen.
Dann lieber gegen ne Fanclubauswahl, wo man den Leuten wenigstens Freude macht! -
Sagt mal, hat von Euch noch jemand ein Ticket für den Gästeblock über? Mein Vater, wohnhaft in Dresden, wollte gern mit. Wir haben aber nur 2 Karten. Würden also sehr gerne, falls sich noch was ergibt, eine dritte mit Übergabe irgendwo direkt vor Ort übernehmen. Kleiner Aufpreis wäre kein Problem.
Falls jemand noch was weiß - gerne SMS oder Anruf, das wäre klasse. NullEinsSiebenZwo-15 34 243.
Beste Grüße und auf ein schönes Spiel heut Abend. Hoffentlich bleibt's fair auf und neben dem Platz - ist ja schließlich ein Freundschaftsspiel. -
Hoffentlich hört das endlich komplett auf. Rostock, Dresden...bäh...Die ganze Achse des Bösen haben wir bald durch. Vielleicht bald noch BFC Dynamo.:x
-
finde es sehr gut, dass wir dresden unterstützen!!!
der verein gehört in die erste liga und dresden ist für mich auch die schönste stadt deutschlands!