SG Dynamo Dresden - FC BAYERN 1:3

  • ja, mich hat die stimmung von den dynamo fans heute auch überrascht....keine dämliche gesänge oder beleidigungen...


    fand auch das " duell" der fankurven geil....dynamo...bayern...dynamo....bayern...

    rot und weiß bis in den Tod

  • Dem kann ich mich nur anschließen, eine total geile Stimmung, ein schönes Spiel und die Dankbarkeit war überall zu spüren. Klasse!!! Das ist eben der FC Bayern München :8

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Danke FCB, Danke Dynamo - ein toller unvergesslicher Fussballabend - Hammerstimmung, keine Beleidigungen, keine Pfiffe, gemeinsam Feiern - es war gestern unabhängig vom Wetter ein Riesenerlebnis - auch die Dankbarkeit der Dynamofans ging ans Herz!! Klasse wie unsere Spieler gefeiert wurden, z.b. als Müller und.co sich vor dem berüchtigten K-Block warm liefen


    der Wechselgesang genial! auch als Tom Starke gefeiert wurde und dann natürlich der Spruch : wir sind besser als der HSV
    ein gelungener Fussballabend und ich finde es schön, dass die Dynamos sich von ihrer besten Seite gezeigt haben und sorry aber das ist dann ein schlag ins gesicht für Maulhelden wie simply , der ja sicher das spiel wieder nicht geschaut hat

    0

  • ich bin nun wirklich nicht des Simplen Anwalt: aber dass nicht mal die asozialsten Fans so dämlich sind, bei einem Heim-Freundschaftsspiel Randale zu machen, das ihrem Verein finanziell nen erheblichen Sprung nach vorne bringt, ist doch kein Zeichen für irgendwas....


    es ist unbestritten, dass Dresden sehr viele "normale" Fans hat, die den Verein toll unterstützen. Aber ebenso unbestritten, dass sie immer noch viel zu viele Gewalttäter dabei haben. Wenn die sich in der Drittligasaison, in der es ja von Ost-Derbies nur so wimmeln wird, genauso verhalten wie gestern, kann man abschließend was Positives sagen.
    Aber das Spiel gestern ist insoweit ein Gradmesser für gar nichts....

    0

  • Von dem was in der 3. Liga passiert, können Fans der 1.Liga nur träumen. Tradition, Stimmung, faire Preise, Fussballfans (wer geht sonst zur 3ten Liga) und echte Konkurrenz! Für mich die dt. Topliga!

    0

  • schau dir seine aussagen an, das sagt alles........


    schau dir andere spiele an, wo der FCB geholfen hat...aber ist halt schwer mal was ohne nen negativen Gedanken anzuerkennen, passt nicht so in eure welt>:|

    0

  • Seit wir 2008 in Darmstadt gespielt haben, halte ich grundsätzlich nix mehr von Retterspielen. Schaiß FCB Gesänge, obwohl das Spiel kurzfristig und in aller letzter Sekunde vor Insolvenz der Darmstädter ausgetragen wurde. Hat mich gestern stark gewundert dass keine Anti Gesänge aufkamen. Daher auch ein wenig Respekt an die Dynamo Fans, auch dass sie bereit waren, zum Teil überteuerte Eintrittskarten für ein Freundschaftsspiel zu zahlen, statt einfach zweimal mehr pro Saison ins Stadion zu gehen.

  • Schade, habe leider nichts sehen können.:(
    Freut mich aber das wir so guten Anklang gefunden haben, damit dürften wir auch jetzt jede Menge heimlicher Fans in Dresden haben.;-)

  • Wieso heimlich? ;-)


    Facebook
    5 Std. ·
    danke, das ihr gestern Abend noch so bereitwillig Autogramme geschrieben habt .....ihr habt noch einige Kinder glücklich gemacht, Stars zum Anfassen - Tolles Erlebnis

    [Blocked Image: https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/11235332_463103867203595_9052689363983320452_n.jpg?oh=cad7ab5065a3cb08c122e71352b4f32e&oe=567064DD]



    Ich bin eig. kein Bayern Fan, aber danke danke für dieses Geile Spiel !!! Viel Glück in der Bundesliga und Champions League !
    422 · 21 Std.



    Hej Bayern und Fans! Klasse, dass ihr da wart ! So ein tolles faires Spiel ! Alle Spieler durften ran und haben in Dresden ein Fußballfest stattfinden lassen! Ich freue mich über dieses Spiel und die große Geste des FC Bayern. Seit heute bin ich Fan dieser Mannschaft auch wenn mein Herz für Dynamo schlägt. Danke für den schönen Abend und die vollen Kassen . Viel Erfolg in der Saison ! Ich kauf mir jetzt nen Schal....
    132 · 21 Std.

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!