Telekom Cup 2014

  • Am 26.und 27. Juli findet der Telekom Cup in der Hamburger Imtech Arena statt. Teilnehmer sind der FC Bayern, Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg und der HSV. Die Blöcke 13ABC und 14ABC sind für Bayern Fans vorgesehen. Einzeltickets sind bereits ab 12 € zu bekommen und Kombitickets(beide Tage) ab 20€. Tickets sind ganz einfach zu bestellen :https://ticketing.hsv.de/default.php.


    Spielplan: 26.7 um 18:30 HSV - VfL Wolfsburg , 20:30 FC Bayern München - Gladbach
    27.7 um 16:30 Spiel um Platz 3 , 18:15 Telekom Cup Finale

    0

  • Karten bestellt. Bin da !
    Deshalb ist der Telecom-Cup natürlich ab jetzt viel wichtiger als der Supercup.
    Ist klar.
    ;-)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Es gibt noch reichlich Tickets für das Turnier. Es lohnt sich wirklich, da hier Top-Mannschaften schon vor Beginn der Saison aufeinander treffen. Am Finaltag könnte es zum aufeinandertreffen zwischen Bayern und Wolfsburg kommen, die sich auch am 1.Spieltag begegnen. ;-)

    0

  • der fcb wird eh mit 5-6 amateuere spielen. gute vorbereitung für die auf die neue saison.
    die nationalspieler sind ja alle dann noch im urlaub.

    0

  • Hallo liebe Bayern-Fans,
    ich habe bei einem Telekom-Gewinnspiel Tickets für den Telekom-Cup gewonnen (heute bekommen), Samstag und Sonntag jeweils Block 14C, Reihe 17 (Samstag) bzw. Reihe 4 (Sonntag), Anreise und Unterkunft sind NICHT inclusive! Da ich eine Anreise von ca 6 Stunden nach Hamburg habe, kann ich die Tickets nicht wahrnehmen. Verfallen lassen ist aber auch blöd :-(
    Also, wenn Jemand Interesse hat, bitte kurzfristig melden! Ich gebe keine Garantien, habe auch Freunde, die FCB-Fans sind, heute Abend per mail kontaktiert.
    Grüße von einem Bayern-Fan aus Baden-Württemberg :-):-[

    0

  • weiß gar nicht mit was für einer truppe wir da auflaufen wollen. die deutschen nationalspieler + robben + dante noch lange nicht da. martinez und shaqiri wohl auch nicht. dazu thiago noch in der reha.
    pizarro und ribery werden es wohl auch nicht schaffen. rode scheint auch angeschlagen. und von der 2. mannschaft werden wir wohl auch niemand dabei haben da die selber spielen.


    macht mit starke, badstuber, alaba, rafinha, bernat, contento, hojbjerg, lewandowski 8 profis pluß die halbe u19.


    wenns schlecht läuft kriegst du 2 packungen und der rest von deutschland hat paar tage was zum lachen.
    weiß gar nicht warum wir da mitmachen mit so einem kader. der bvb war da klüger und nimmt gar nicht erst teil.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Können wir nicht unsere Frauen spielen lassen? Die sind tolle Fußballerinnen! Lena Lotzen z.B..
    Die sieht fantastisch aus, gibt immer Alles, ist eine super Fußballerin und wird unseren Verein gut vertreten. Das wäre dann die besondere Maßnahme, von der Sammer gesprochen hat. Lasst die Mädels ran! Die werden uns keine Schande machen. Denn sie haben Herz und Leidenschaft!

    0

  • Von Bayern wird da sicherlich keine Top-Mannschaft auflaufen. Dieses Spiel gegen WOB hat für den Saisonauftakt so viel Aussagekraft wie der Geburtstag meiner Katze.

    0

  • leider. passt aber trozdem nicht gut in die vorbereitung. und dann kommt ja noch der usa trip. der ist für die spieler nach der wm so nötig wie ein kropf.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wir mussten die USA-Reise möglichst zeitnah nach dem CL-Sieg machen. Direkt danach war kaum möglich, daher halt diesen Sommer. Natürlich blöd, dass es der WM-Sommer ist. Allerdings ist das werbetechnisch für uns nun auch wieder sehr gut.

    0

  • Nicht zu vergessen, dass in den Staaten bei dieser WM teilweise eine große Begeisterung für den Fußball aufkam. Werbetechnisch passt das schon sehr gut...

    0

  • 6h??? Ich habe eine Hinfahrt von 5 Stunden und eine Rückfahrt von 16.30 Stunden. Entweder bin ich ein richtiger Fan und nehme auch längere Fahrten in kauf, wenn ich schon Karten habe, oder ich lasse es bleiben, meine Meinung dazu.

    0

  • Laut Bild.de sind nur 25000 Karten für den Samstag verkauft worden. Das heißt es müssten noch 32000 Karten verfügbar sein. Aber wenn ich im Ticketshop gucke gibt es nie und nimmer noch 32000 Karten. Also mindestens 40000 müssten schon da sein. Also 25000 ist ja nicht einmal die Hälfte also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    0