Telekom Cup 2014

• keine sorge mein hübscher.
    bei diesem sommerwetter hänge ich mit sicherheit nicht vor der glotze

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Korrekt. Diesen aussagelosen 60 Minuten Schwachsinn braucht man nicht um sich den Abend zu zerfetzen.
    Dazu geniae Uhrzeit...halb neun. Ja nee is klar.:D
    Da hat man wahrlich besseres zu un ( es sei denn man kann vor Ort sein )...

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Ich freu mich drauf und schau es mir an. Spielt doch keine Rolle, wie wir dort abschneiden. Taktisch könnte man heute schon einiges sehen und darauf bis ich gespannt.
    Gegen wen spielen wir überhaupt?>:|

Edit: Gladbach

0

• Jetzt bin ich aber enttäuscht, es gilt natürlich, diesen prestigeträchtigen Titel zu holen.

Naja, als Fan nimmt man doch immer mit, was möglich ist.;-)

0

• och...die Welt wird ein wenig später untergehen....so im Mai nächsten Jahres, nachdem wir trotz "tollem Kader" in der Liga nur Dritter geworden sind (hinter den Zecken und den Orks), im Viertelfinale der Cl ausgeschieden sind und dann mit dem Trainer Tuchel vorlieb nehmen müssen, weil Pep zwar die Spielzeit (aus Respekt vor ihm) beenden durfte, für die neue Saison aber allgemein als "untragbar" angesehen wurde.

Aber alles nicht so schlimm, weil die Person, bei der es bei uns wirklich ankommt, erst im September `15 als Freigänger wieder ein wenig mitmischen kann.......:8

• Och ich freue mich ganz einfach unsere Jungs mal wieder spielen zu sehen und das gegen einen normalen Gegner und nicht irgendwelche Dorfvereine oder Fanauswahlen.
    Dazu bin ich auf das neue Trikot "in echt" gespannt.

Man fasst es nicht!

• ich freue mich darauf. Ist wirklich nix wichtiges ich weiss aber ich freue mich darauf unsere neuen zu sehen :) vorallem auf Bernat. Ich hatte noch nicht wirklich viele Möglichkeiten ihn zu sehen ^^
    :)

Das leben is kein Ponyhof :D

• bei uns wimmelt es nur so von hellblauen Außerirdischen, einfach nur gruselig... huuaaa!!!! ;-)

ich weiß nun wirklich nicht genau, ob ich jetzt schon ins Stadion soll, oder ich mir lieber noch ein bis zwei Weizen mehr rein ziehen soll.

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• Auch wenn es nur ein bedeutungsloses Turnier ist, freue ich mich unsere Jungs mal unter Wettkampfbedingungen gegen Ligakonkurrenz zu sehen.

Spiele unserer Mannschaft sind mir immer ein Fest, egal wie der Gegner heißt.

FC Bayern München

• Auf jeden, endlich wieder die Bayern:D
    Bin sehr gespannt auf die jungen Buam, was sie in der Lage zu leisten sind...

0

• Klar ist es nur ein bedeutungsloses Testturnier. Aber im Vorjahr habe ich es mir live vor Ort in Gladbach angeschaut. War trotz allem ganz nett. Irgendwie ist man ja doch ausgehungert da konnte die WM auch nicht wirklich drüber hinwegtäuschen.;-)

0

• Unseren FCB werde ich mir heute (soweit möglich) freilich auch anschauen. Peinlich, wie man in der Vorberichterstattung mal wieder die Helene Fischer hochgepusht hat, aber gut...wir kennen unsere deutschen Medien ja.

Erwarte nicht, dass wir das Ding gewinnen, aber zumindest, dass sich der ein- oder andere von unseren jungen Leuten gut präsentiert. Vor allem Hoibjerg, dem ich in dieser Saison den endgültigen Durchbruch zutraue und wünsche.

0