Telekom Cup 2014

  • Wir können froh sein , dass wir Lewandowski haben , Er ist einfach Weltklasse !!!. :)


    Einen schönen Abend . :)

    0

  • Ich messe ja Vorbereitungsspielen grundsätzlich kaum Bedeutung bei, was Prognosen für die neue Saison angeht. Aber


    a) ist es schön, dass die Presse jetzt nicht wieder Futter hat, um zu unken, wie schwer das alles für uns wird, weil wir so schwach sind und die Anderen ja so aufgerüstet haben.
    b) gefällt mir einfach die Einstellung der Truppe, die offenbar richtig Lust hat, Fußball zu spielen und sich zu steigern.
    c) hauen die neuen rein und versuchen, den Vorbereitungsvorsprung zu nutzen, was Lust auf den Saisonstart - in "neuer" Formation - macht.
    d) Scheint mir die Atmosphäre sehr gut und die neuen sind schon sehr gut "angekommen" bei uns.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Glückwunsch zum 1.Titel - auch wenn's nur ein kleiner ist...


    Ich war aber überrascht, wie gut wir auch ohne unsere Weltmeister in der 1.HZ gespielt haben...schneller, schnörkelloser Fussball mit viel Zug nach vorne...


    Okay, in der 2.HZ wars niocht mehr ganz so gut...aber vielleicht wollte man halt Kraft sparen...


    Und Gagelmann hat wohl gemerkt, dass er gestern schon ZU auffällig verpfiffen hat...drum hat er wohl heute seine 2 Chancen, wieder Elfer gegen uns zu geben, nicht wahrgenommen...:8


    Aber war schön zu sehen, dass wir auch mit der 2.Garde durchaus guten Fussball spielen können...

  • Bin zurück aus dem Stadion.


    Waren 2 schöne Spiele, das von uns natürlich am schönsten. Stimmung im Bayernblock (gleich rechts unter uns) war das ganze Spiel über gut bis sehr gut. Im 1. Spiel hat der HSV noch mitgehalten, aber eigentlich haben nur die Bayern wirklich Stimmung gemacht, von Gladbach oder Wolfsburg hat man überhaupt garnichts gehört (oder ich saß falsch).


    Was die Elferszene angeht, im Stadion die 1. auf der Videowall dann nochmal gesehen, hätte man wohl was pfeifen können, aber zumindest da, sah es nach knapp vor dem Strafraum geht der Kontakt los aus, aber das von fast unterm Dach sicher zu beurteilen ist schwierig.

    0

  • Ja, dass sah im Stadion heute sehr gut aus. Gestern hat es mir nicht so ganz gefallen, aber jedes Spiel mehr kommen die mehr in Schwung, wie gestern schon geschrieben, da waren mit Pizzaro und Ribery ja 2 dabei, die erst 2-3 mittrainiert haben (Martinez auch).


    Bernard hat mir heute nicht so gefallen, es hängt sich rein, aber meine Meinung von den beiden Spielen jetzt, ihm fehlt so ein bißchen der Drang nach vorne. Da traut er sich noch nicht so wahnsinnig viel zu, gut mag sein dass das noch kommt.


    Badstuber heute wieder sehr gut, da muss sich Dante anstrengen, sonst sehen wir Boateng /Badstuber in der IV mit einem Martinez als 6er, der bei Bedarf mit in die Abwehr kommt, wobei Martinez dafür mir zu unsicher verteidigt. Also kompromißlos, dass ja, aber leider sind leichte Fouls im MF kein Problem, in Strafraumnähe aber manchmal Gift.


    So nebenbei, gestern wurden die diagonalen Pässe vermisst, wir könnten sowas nicht mehr spielen, heute hat es Badstuber ein paar mal gezeigt.

    0

  • Nur ,mal was zum Lachen zum Abschluss:
    ACHTUNG Mitdenken:
    Kicker:


    Bayern im 3-5-2 und sofort hellwach


    Qualle
    http://www.kicker.de/news/fuss…-14_vfl-wolfsburg-24.html


    Und dann das:
    >>>>
    Bayern München
    Aufstellung:


    Starke -
    Rode , Javi Martinez , Badstuber , Juan Bernat -
    Höjbjerg , Alaba -
    Gaudino , Pizarro , Ribery -
    Lewandowski


    :D:D:D:D
    journalistische Dummschleudern!:8


    Die Bayern begannen im 3-5-2, Martinez, Badstuber und Alaba bildeten die Dreierkette und wurden von Höjbjerg und Bernat flankiert. Coach Guardiola konnte von Anfang an zufrieden mit der Umsetzung seiner Taktik sein


    Dann wars doch wohl so oder? = 352


    Starke
    Javi,Badstuber, Alaba
    Heuby-Bernat
    Rode
    Gaudino-Ribery
    Pizza, Lewa


    wer ein 352 vom 4231 nicht unterscheiden kann, den wirft man unbesehen in den näxten Brunnen
    Nacht.:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Der erste Titel ist eingefahren, wenns auch nur ein Vorbereitungstitel war ist egal. Gladbach und Wolfsburg waren personell schon fast komplett und bei uns fehlt noch das halbe Team mit Leistungsträgern.
    Positiv dass Badi wieder zurück ist, dazu hatte mich Rode positiv überrascht und natürlich Lewandowski mit seinen Traumtoren.

    0

  • Stimmt. Ist zwar nur der totale Kirmes-Pokal, trotzdem schön anzusehen wie es bereits läuft obwohl noch haufenweise WM-Fahrer fehlen.

    0