Telekom Cup 2014

  • Dann sieht man mal wie schwach unser Kader ist.. Die halbe Mannschaft noch im Urlaub und nur ein Spieler dabei, der nicht dem Profikader angehört :P

  • Die Aufstellung ist interessant!


    Starke,
    Rafinha, Badstuber, Bernat,
    Gaudino, Alaba,
    Rode, Martinez, Ribery,
    Pizarro Lewandowski


    Ein haufen WM Spieler nicht dabei, trotzdem klasse Namen dabei!

    0

  • Genau das.
    Und nur 4, die nicht bei jeder anderen Mannschaft der Liga Stamm wären (Gaudino, Rafinha, Rode und Pizza).
    5, wenn man HBs aktuellen Leistungsstand und nicht seine grundsätzliche Stärke noch dazuzählt.


    Und selbst bei denen sind mit Rafinha und Pizza noch 2, die bei sehr vielen Stamm wären.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Muss meine Kritik in Bezug auf das Kicker-Sonderheft zum WM-Sieg erstmal ein wenig revidieren, habe es vorhin nur erstmal grob durchgeblättert, aber wenn man sich ein wenig einliest, merkt man doch, dass es fairer ist, als ich auf den ersten Blick dachte. Bin jetzt sogar positiv überrascht, weil ich vom normalen Kicker sowas nicht mehr gewohnt war.


    Was 11Freunde angeht, stimmt schon irgendwo. Lese es auch nicht unbedingt regelmäßig, aber die Analysen sind insgesamt eben doch noch am brauchbarsten. Lahm, Neuer und Co. sind nunmal ständig weltklasse, auch wenn es langweilig ist, das auf die Dauer zu lesen. *fg* :D


    Ja, dem letzten Satz schließe ich mich abslut an. In England, Spanien, Italien gibt es sogar täglich-erscheinende reine Sport/Fussball-Zeitungen, hierzulande fehlt es ein wenig an der echten Fachpresse.

    0

  • Mag ja alles sein, dennoch steht da eine recht zusammengewürfelte Truppe auf dem Platz, zumal ja nicht die Namen zählen, sondern die Form. Und da habe ich z.B. bei einem Ribery und auch beim Kapitän (freut mich für ihn) Badstuber so meine Zweifel...

  • Ja, Gladbach ist eingespielter, hat die wichtigsten Leute mit an Bord, bei uns hingegen gibt es einige Fragezeichen.


    Das Ergebnis ist heute auf jeden Fall zweitrangig. Für einzelne wie die Neuzugänge Bernat und Lewandowski, sowie für Badstuber ist es aber ein wichtiger Test.

    0

  • Ach, das ist Vorbereitung, wer das nicht einschätzen kann. Mit einer Klatsche rechne ich sowieso nicht.


    Die Gladbacher haben aber schon eine Mannschaft, die uns fordern wird.

    0

  • Der wird wohl morgen von Beginn an spielen, hätte ihn aber auch heute bereits von Beginn an gesehen. Vielleicht hat Gaudino Pep im Training auch besonders überzeugt, mal schauen.

    0