Telekom Cup 2014

• Auch wenn nur Gaudipokal, diese Spiele zeigten das die schwierige Vorbereitung halbwegs gut überstanden werden kann, wenn die Konzentration bei den Spielern stimmt. Die ersten Spiele nach der kurzen Trainingszeit versprechen dahingehend viel und Pep wird es schaffen das alle Spieler die schon fit für einen Wettbewerb sind auch die Konzentration hochhalten. Vom Spielermaterial hat man gesehen das es auch ohne unsere WM Stars reicht um gut mitzuhalten oder sogar um zu dominieren...es wird alles gut. :)

„Let's Play a Game“

• man wird es doch hoffentlich sagen dürfen ;-)

erste hälfte gestern, war sahne ... wow !:8!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Hoijbjerg hat mir gestern extrem gut gefallen. Wie reif und abgeklärt er bereits wirkt...unglaublich für einen Jungen in dem Alter.

Ansonsten Mann des Turniers natürlich Lewandowski, was soll man zu seinen drei Toren (von denen eines schöner war als das andere) noch sagen...:D

Schön auch, wie Ribery wieder in Fahrt kommt, gab hier ja einige Leute, die meinten, wir sehen den alten Ribery von früher nie wieder, seine Auftritte beim Telekom Cup erinnerten aber schon sehr stark daran.
    Ähnlich Badstuber - dass er bereits schon soweit ist, hätte ich nie für möglich gehalten. Wir haben jetzt noch knapp einen Monat Vorbereitung. Mir ist nicht mehr bange fürs erste Saisonspiel gegen Wolfsburg, wo Boateng noch gesperrt ist - Badstuber wird ihn gut ersetzen.

0

• ich fand das gestern auch sehr erfreulich..alles sehr ok für dieses Stadium der Vorbereitung....

aber so richtig komplett war Wolfsburg jetzt nicht: de Bruyne und Gustavo im Mittelfeld werden dann schon ein etwas anderes Bild abgeben...Benaglio im Tor macht sie auch nicht schlechter...

Martinez tut man mit jeder Position, die nicht zentral - und am besten vor der Abwehr - ist, keinen Gefallen....auch wenn er natürlich noch nicht fit sein kann, kann man das sehen

Hoijbjerg macht mit dem EIndruck weiter, den er in der letzten Saison hinterlassen hat. Die zweite Mannschaft kann für ihn wirklich keine Option mehr sein.

0

• Javi war ja auch erst seit Dienstag wieder zurück aus dem Urlaub. Dass er noch nicht fit war, war ja klar.

すみません、冷たいビールのLをください!

• Ich könnte mir vostellen, das wir 2 unterschiedliche Systeme spielen werden, eines mit dem Ball und eines gegen den Ball, ähnlich wie im Pokalfinale
    Mit dem Ball 3-5-2, gegen den Ball 5-3-2
    Hinten mit der Dreierkette Boateng-Martinez-Badstuber, ich glaube das Dante langfristig das Nachsehen gegen Badstuber haben wird, sollte der fit bleiben.

0

• Der Kommentator von Sat1 hat mir gestern auch sehr gut gefallen, hat u.a. auch endlich mal erwähnt, wie viele Bayern-Spieler im Finale der WM standen und wie viele Spieler, die vom FCB ausgebildet wurden. :8

Und Allofs...ist einfach nur ein peinlicher Heuler. Jammert jetzt schon ob der Dominanz des bösen FCB - und das trotz der VW-Millionen. :D

0

• Vor allem sagte er ja indirekt das er sich die Zecken als Meister wünscht (bitte nicht Bayern + BVB einziger "Bayernjäger")...das ist schon bemerkenswert für einen Bundesligamanager bei einem solch ambitionierten Verein. Werden die bei VW sicherlich nicht soooooooo dolle gefunden haben.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Der ohne Brille ist glaube ich der Trainer vom BVB...:8

• oder man macht ihn zum Moderator bei ARD/ZDF/SPORT1!!!!!!:D:D:D

Läuft ja momentan schon mal wieder fast alles wie geschmiert bei uns!:-O

Das Heulen und Jaulen der Konkurrenz ist jedenfalls jetzt schon nicht zu überhören
    und dürfte Musik in unserer aller Ohren sein.:8

Weiter so!:x

Delirant isti Britanni.

• und wenn wir den supercup verlieren schüttelt genau diese heultruppe den kopf darüber wie es ein kleiner, mittelloser verein schaffen kann, gegen diese milliardäre zu gewinnen und dass geld eben doch keine tore schießt, echte liebe und leidenschaft aber sehr wohl.

achso, und die wachablösung im deutschen fußball ist dann natürlich auch mal wieder vollzogen. final.

i gfrei mi drauf.