weiß jmd ob man das Spiel irgendwo live sehen kann?
Gruß
weiß jmd ob man das Spiel irgendwo live sehen kann?
Gruß
Freitag, 01.08.2014
FC Bayern München - Deportivo Guadalajara auf ran.de
Deportivo Guadalajara vs. FC Bayern LIVE: 1. August (2:00 Uhr im Livestream auf ran.de)
MLS Allstars vs. FC Bayern LIVE: 7. August (3:45 Uhr EXKLUSIV live bei kabel eins und auf ran.de)
Danke.
Hab es im Laufe des gestrigen Tages auch gehört.
Wird ne super Nacht...
rode konnte gester nicht trainieren, hoffe mal das er heute nicht ausfällt, so viele spieler für die 6 haben wir momentan nicht.
bei shaqiri und green wird es wohl auch nur für einen kurzeinsatz reichen.
Wer das Glück hat Eurosport 2 Ost Paket zu bekommen (Bosnia and Herzegovina / Bulgaria / Denmark / Hungary / Norway / Poland usw.) kann das Spiel Live im TV sehen.
In Spanien wird auf Canal+ Liga / HD, Eurosport 2 Spain, Canal+ Fútbol / HD im TV Live übertragen.
In Portugal überträgt Sport TV1 das Spiel Live.
Neben http://ran.de gibts den Stream auch live auf http://fcb.tv
Habe gerade diesen Canal + Futbol und Liga gefunden aber immer son weißes Bild mit Sendern oder so, weiß jemand ob ich da das Spiel später sehen kann ??
Das Programm ist Verschlüsselt.
Dann würde er bei mir aber son Schlüssel anzeigen, hat er bei den anderen nämlich auch angezeigt, Bild ist da aber halt mit so Sendern oder was auch immer.
besten Dank.
Immerhin, ein LS ist besser als nix...
...aber dass das 2.Spiel so spät sein muss...wer hat bloß die Zeitverschiebung erfunden ? :-S
Hier drueben in den USA kommt es auf ESPN (sogar in HD) - falls es noch jemanden gibt, der hier wohnt...:)
Tja, als ich in Hawaii gelebt habe, musste ich mir die BL-Spiele nachts um 3:30 Ortszeit anschauen. Das hatte aber auch seinen Reiz...:D
Von Florida aus geht es jetzt schon besser - da ist es immer 9:30 morgens.
Hatte das im Studium. Fußball am Samstag um 9:30h war ein Traum. Danach nochmals geschlafen.
.................................................................................Starke
..................Rafinha..............................................Martinez........................................Alaba
Hojbjerg..............................Rode........................................................Gaudino........................Bernat
................Pizarro..................................................................................................Ribery
........................................................................Lewandowski
Schaut jemand?
jep
Ich bin die Zeiten aus den NBA-Playoffs gewöhnt. Da kann man das mal machen...
ich seh bei ran nichts ausser nen blaues bild - ich denk es soll 1:55 losgehen ?
Jop, bei ran ist noch nicht viel los...