Ach Rafi...sowas hast du doch garnicht nötig...
FC BAYERN - Club Deportivo Guadalajara 1:0
- moselbazi2013
- Closed
-
-
Der wollte auch mal kurz hallo sagen. :8
-
Gute nacht
-
Sieg!
Gute (kurze) Nacht euch allen.
-
Gute Nacht allerseits!
-
1 hz gut, 2 hz hätte man nicht mehr sehen müssen. 1 tag nach so einem langen flug zu spielen ist aber auch extrem. vielleicht hätte man 1 tag mehr pause haben müssen.
-
Alles in allem doch okay bei den Vorzeichen. Langer Flug, ausgedünnter Kader, weit mehr im Saft stehender Gegner.
-
Für diese Umstände der Anreise haben wir uns gut verkauft. Respektable Leistung. Und die nächste Vase für unsere Erlebniswelt ...
-
Absolut tolle Leistung nach dem ganzen Stress,
Gute Nacht -
Da redet der richtige.
Und dann noch die Israel Flagge im Accountbild. Gehts dümmer?
-
Starke - Rafinha, Martínez (88. Rafinha), Alaba - Hojbjerg, Gaudino, Rode (53. Badstuber), Bernat - Pizarro (57. Shaqiri) - Lewandowski (83. L. Scholl), Ribéry (83. Contento)
Rafinha scheint extrem fleißig gewesen zu sein...:D
-
Ich wäre dafür das wir eine neue Forumskasperwahl durchführen...
-
Wer kam denn nun in Minute 88. wirklich rein für Javi?
-
sallahi
-
Wer hat es ernsthaft geschaut im die Zeit? Wahrscheinlich mehr, als sich Eduador - Honduras bei der WM angesehen haben
Wichtig, dass wir gewonnen haben. Wenn wir unsere Marke dort positionieren wollen, bringt es nix, sich da ne Klatsche abzuholen.
-
Ich hatte das Spiel nicht gesehen aber über manchen Kommentar kann ich nur den Kopf schütteln.
Es ging hier nicht um einen wichtigen Titel sondern es war ein unbedeutendes Freundschaftsspiel bei der USA Promotour. Von daher ist der Sieg ganz nett aber bedeutungslos. -
Es war um einiges Interessanter.
Nur wie es suedstern80 bereits geschrieben hat:
[Blocked Image: http://waschtrommler.org/wp-content/uploads/2013/06/neuland.jpg]
-
Das ist der internet'sche Protestmarsch. Kein Plan haben von nix, aber Hauptsache schöne Bildchen als Avatar machen.
Bei "Friedensbildern" z.B. mit beiden Flaggen kann ich das noch iwo verstehen - weil es einbe Grundsatzaussage ist, aber sich bei der Geschichte auf die eine oder andere Seite zu schlagen, den "Gerechten", auf der Seite der "Guten" zu spielen, ist nun ja....
-
Mist habs leider verpennt.
Guten norgen davie du bist auch schon wach und fleissig am beleidigen und andere niedermachen.
Hy eddie mein bruder gruess dich.
-
Ich habe Ecuador vs Honduras gesehen. Und das war auch ein tolles Spiel.:x
Aber es können nicht viele behaupten, dass sie Elfenbeinküste vs Japan gesehen haben. Ich war dabei.:D