VfL Bochum - FC BAYERN 1:5

• Fände ich grundsätzlich eine gute Sache...wenn der VfL nicht am Wochenende verkündet hätte seine gesamte Frauen- und Mädchenfussballabteilung (insgesamt 6 Mannschaften) aufzulösen um lächerliche 120.000 Euro einzusparen.

Sowas sollte man nicht noch mit einem ausverkauften Stadion honorieren.

• Kommt immer darauf an wie die finanzielle Situation eines Vereins ist. Für den FCB sind 120.000 € evtl. ein lächerlicher Betrag, für den VFL anscheinend nicht. Da sind wirtschaftliche Zwänge wohl vorrangig, sonst hätte man so eine Entscheidung wohl nicht getroffen.

0

• Das sind gerade mal 1,6 % des Gesamtetats des VfL Bochum. Sorry, eine solche Entscheidung eines Profi- und Traditionsvereins mutet mehr als lächerlich an.

• Und ich habe mich schon gewundert warum die Bochumer am vergangenen Freitag geg. die Nürnis so zahlreich die Freundschaftschals in die Höhe reckten:8

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• Danke für die Info, wundert mich, dass ich das in den Medien nicht gelesen habe. Finde ich auch beschämend für so einen Traditionsverein wie Bochum.

0

• die bochumer müssen die frauenabteilung offen lassen. die mitglieder haben gegen die schließung der frauenabteilung gestimmt.

da hat wohl jemand die rechnung ohne den wirt gemacht;-)

rot und weiß bis in den Tod

• Ab sofort gibts Tickets für den Gästeblock im Ticketshop des Vfl Bochum
    Gästeblöcke: E1(Stehplätze), E2 (Sitzplätze),F(Sitzplätze)
    Preise: Stehplätze 12€,Sitzplätze nur 15€
    Zahlart: PayPal oder Kreditkarte
    Versandart: Nur Print@home ( Versand der Karten per Mail und zuhause ausdrucken)
    Es gibt nur noch wenige zusammenhängende Plätze also schlagt schnell zu !

http://ticketshop.vfl-bochum.d…/stadionblockauswahl.html

0

• Schade dass der Neururer nicht mehr Trainer ist... sonst hätte er Pep ein paar wertvolle Tips geben können. So einen Weltklassemann trifft man schliesslich nicht jeden Tag.

:D

0

• Fan-Infos für das Spiel gegen die Bayern

[Blocked Image: http://www.vfl-bochum.de/kicki…2015_01_22/Bayern_729.gif]

Der Rekordmeister kommt – und ganz Bochum ist im Ausnahmezustand. Zumindest, was das Geschehen in und ums ausverkaufte rewirpowerSTADION angeht. Hier die wichtigsten Informationen rund um das Spiel, bei dem sich eine frühzeitige Anreise, möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln, empfiehlt.
    Keine Blocktrennung

Die Fans beider Clubs können stolz darauf sein, dass zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Bochum 1848 eine der längsten Fanfreundschaften in der deutschen Fußballgeschichte besteht. Beim Freundschaftsspiel am Freitag wird diese Fanfreundschaft in besonderer Form ausgelebt, denn es wird keine Blocktrennung geben. Heißt im Klartext: Die VfL-Anhänger können gemeinsam mit den FCB-Fans das Spiel genießen.

http://www.vfl-bochum.de/site/…sspielgegendiebayernp.htm

Schade, dass ich keine Karte habe! Da wäre ich gern dabei morgen!

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Freue mich auf das Spiel heute. Kommt auch auf sport1.

Im Gegensatz zu den Trainingslager-Kicks wird das nebenbei auch noch ein ganz netter Test, dazu eine tolle Kulisse...

0

• wie sieht es denn mit den menschenrechten aus in bochum ... oder gibts sonstige probleme, weshalb man dort lieber nicht spielen lassen sollte?

... >:|;-)

weiss schon wie ernst das thema prinzipiell ist!
    bin einfach nur angepisst, weil schon heute wieder alle auf gut mit den saudis machen, wie wichtig sie doch sind und auch die beziehungen zum neuen könig bestehen bleiben sollen ... blablabla

*switch*
    hoffe die jungs holen sich heute abend das nötige selbstvertrauen für den auftakt nächste woche :8

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)