China-Reisen - Allgemeiner Fred

  • Bundesliga Latest @BL_Latest · 28 Min. Vor 28 Minuten
    Für die China-Reise (16.-24.7.) des FC Bayern sind Testspiele gegen Inter Mailand, den FC Valencia sowie Guangzhou Evergrande geplant.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das Reich der Mitte ist auf jeden Fall eine Reise wert. Dazu zwei attraktive Testspiel-Gegner, was will man mehr...



    Ach so, ja...Zeit für künstliche Empörung muss natürlich auch noch sein: Pöser pöser FCB fährt nach China, pfui Teufel, wie können die sich das erlauben, schämen und in die Ecke stellen sollten die sich! ;-)


    Wo sind eigentlich die ganzen Moralapostel, die wegen dem Trip zu den Saudis damals so auf 180 waren? :D Na ja, kommen bestimmt noch, spätestens dann, wenn auch die Medien wieder darauf anspringen.

    0

  • Drei Bayern-Tests in China stehen: am 18. Juli gegen den FC Valencia, am 21. Juli gegen Inter Mailand und am 23. Juli gegen Guanghzou

    rot und weiß bis in den Tod

  • wirtschaftlich gesehen sicher wertvoll ... sportlich und nach den erfahrungen gerade in der letzten saison mit den vielen verletzten stehe ich dem projekt aber auch eher kritisch gegenüber >:|


    hoffe das ding geht gut ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • naja die wm fällt aber diesmal weg, von daher is es schon ein großer unterschied zu letzter saison..da sind ja einige spieler direkt nach der wm schon wieder nach amerika gereist

  • Die Diskussion über die Notwendigkeit solcher Reisen erlaubt sich auch nur Deutschland. Braucht man sich dann auch nicht wundern wenn man finanziell ins Hintertreffen gerät.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Wobei das so auch nicht stimmt. Habe jedenfalls noch nie was von Kritik an Schalke 04 oder anderen deutschen Klubs gelesen, weil sie in diesen Breitengraden unterwegs waren...ist halt mal wieder das Bayern-Phänomen.

    0

  • Scolari ist neuer Trainer bei Guangzhou Evergrande, gegen die spielen wir am 23.07.


    Ob er sich freut, Müller, Schweinsteiger und Co. auch in seinem neuen Job so schnell wiederzusehen?

    0

  • Testspiel-Sommer: @SPORT1 überträgt den Kick des FC Bayern gegen Guangzhou Evergrande am 23. Juli um 13.30 Uhr live



    die anderen gegner hätten mich mehr interessiert. aber besser als nichts. bloß ne doofe uhrzeit wegen der zeitverschiebung. muß man sich halt aufnehmen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Sollst du haben ... :D


    Am Sa. überträgt Sport1 die Partie gegen Valencia um 13.25 Uhr. Das Spiel gegen Inter drei Tage später zeigen sie auch live.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • hab ich schon mitbekommen, trotzdem dank;-)



    letzten monat hieß es noch sie übertragen nur das spiel gegen evergrande......denke sport1 wird überlegt haben was mehr zuschauer anlockt....

    rot und weiß bis in den Tod

  • 16.07. Abflug nach Peking
    18.07. FCB - Valencia in Peking
    19.07. Abflug nach Shanghai
    21.07. FCB - Inter Mailand in Shanghai
    22.07. Abflug nach Guangzhou
    23.07. Evergrande Guangzhou - FCB
    23.07. Abflug nach München (2-3 Std. nachdem Spiel)
    24.07. Morgens Ankunft in München

    0

  • Evergrande hat Robinho verpflichtet. Da wird eine schöne Euphorie rund um unser Spiel herrschen. Ich schätze mal, dass er gegen uns zum ersten mal auflaufen wird.

    0