Macht ihr das eigentlich alle extra oder habt ihr wirklich immer noch keinen Plan wie man unseren Spieler schreibt?
Sorry, kann passieren. Bei mir ist die Luftfeuchtigkeit ziemlich hoch
Macht ihr das eigentlich alle extra oder habt ihr wirklich immer noch keinen Plan wie man unseren Spieler schreibt?
Sorry, kann passieren. Bei mir ist die Luftfeuchtigkeit ziemlich hoch
Der chris-mit-den-vielen-zahlen ist Schalke-Fanboy, der weiß maximal wie man Höwedes richtig schreibt.
ist lewa eigentlich immer noch angepisst dass er 20 hochkaräter in der abgelaufenen saison verballert hat und deswegen kein torschützenkönig wurde?? so wie der rumläuft macht es doch sehr den anschein als ob er gar keinen bock hätte....
Munteres Spielchen jetzt, Einstellung stimmt, leider haben wir offensiv heute nicht die Passgenauigkeit, um diese Abwehr auszuknocken.
Mir kommts vor, als ob da 10 Einzelspieler ohne eine Taktische Marschroute rumlaufen...
Jo, man sieht das daran dass wir in fast jeder Situation überall auf dem Platz immer in Unterzahl sind.
Nachher erzählt Carlo wieder was von der "fehlenden Balance"...
Der chris-mit-den-vielen-zahlen ist Schalke-Fanboy, der weiß maximal wie man Höwedes richtig schreibt.
Höwedez, oder ?
ist lewa eigentlich immer noch angepisst dass er 20 hochkaräter in der abgelaufenen saison verballert hat und deswegen kein torschützenkönig wurde?? so wie der rumläuft macht es doch sehr den anschein als ob er gar keinen bock hätte....
Hab auch schon die ganze Tour über das Gefühl, als hätte der keinen Bock. Könnte aber auch daran liegen, dass der so gut wie keine Bälle kriegt. Was wiederum daran liegen könnte, dass er über seine Berater das Maul so weit aufgerissen hat in der Sommerpause. Oder schlichtweg an fehlenden Automatismen in der Offensive. Vermutlich liegt's an beidem.
Coman blüht richtig auf, klasse das gibt Selbstvertrauen.
positive ist wirklich das sich Coman reinhängt und wenn dann Spieler wie Thiago, Robben oder Vidal mit ihm am Platz stehen dann werden die Aktion auch sicher besser zu ende gespielt
wir haben heute in der Abwehr und im Mittelfeld vorwiegend Youngsters. Inter hingegen hat da abgebrühte Spieler am Platz. von daher finde ich machen wir das gar nicht so schlecht
Dieses Geflanke ist so dermaßen sinnlos ineffiziert, dass man seinen Augen nicht traut... was soll das? Was denkt der sich dabei? Ist mir ein Rätsel.
Hat ein Jahr lang nie geklappt - kein Grund es nicht weiter zu versuchen.
mein gott ist das ein gegurke
mit dem schönen spiel gewinnen wir den asiatischen markt sicher im nu .....
ganz ehrlich?... ich kenne kaum jemanden, dessen ansicht nicht in eine ähnliche richtung läuft, nur werden die meisten das wohl nicht im minutentakt schreiben... wozu auch?...
mein gott ist das ein gegurke
kennen wir doch aus der letzten saison
Schade, Renate Samchecz.
Dieses Geflanke ist so dermaßen sinnlos ineffiziert, dass man seinen Augen nicht traut... was soll das? Was denkt der sich dabei? Ist mir ein Rätsel.
Hat ein Jahr lang nie geklappt - kein Grund es nicht weiter zu versuchen.
Hoch und weit bringt Sicherheit!
Dachte der Schuss schlägt ein, schade.
Hätte es ihm gegönnt. Je mehr er spielt, desto besser wird er, war ja im letzten Spiel auch schon zu sehen. Auch wenn er natürlich immer noch keine Bäume ausreißt. Tendenziell gefällt mir das aber definitiv. Aber vielleicht ist es auch schon zu spät. Im Laufe der nächsten Woche werden wir bestimmt Gewissheit haben, was mit ihm passieren wird.
Schade, Renate Samchecz.
Ronaldo Samseschs?
Oh selbst Herrmann bemerkt wie oft sich Uli als Präsi des e.V. einmischt
Im Laufe der nächsten Woche werden wir bestimmt Gewissheit haben, was mit ihm passieren wird.
Sprach Kalle nicht gestern davon, das man ihn max. 1 Jahr ausleihen möchte?