China-Reisen - Allgemeiner Fred

• ............................................................................ulreich....................................................

..................................benatia...............................................................alaba.....................................

rafinha........................................................alonso.............................................................bernat.........

..........................rode...............................................................................thiago..................................

lahm.......................................................................................................................................costa...

........................................................................müller.................................

rot und weiß bis in den Tod

• Man kann aber schon erahnen wieso er geholt wurde. Endlich mal wieder einer der mit Speed bis zur Grundlinie durchmarschieren kann. Wenn Robbery fehlen, geht uns das ja leider total ab.

• iv hat alaba ja schon letztes jahr in der vorbereitung paar mal gespielt.

supe bayern super....haben die chinesen schon gestern am flughafen gesungen.

rot und weiß bis in den Tod

• Wenn ich schon sehe wie der Valencia Spieler da verletzt vom Platz begleitet wird, dreht sich mir schon wieder der Magen um. Ich kotze im Kreis, wenn einem der Unseren bei sonem Kick was passiert. Das Risiko ist ja leider da, ist klar. Aber mir graut es, wenn ich zurückdenke wie unsere Spieler reihenweise verletzt ausgewechselt wurden letzte Saison..

• Valencia spielt mir schon wieder ein wenig zu überhart für so einen Test in den ersten Minuten...wie man sie kennt.
    Und Herrmann labert und labert...der wird auch nicht mehr kapieren, dass sich ein guter Kommentator dadurch auszeichnet, dass er auch mal schweigen kann. Aber der Mann steht halt für Quantität statt Qualität. :D

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR

0