das gute: nur noch 45 minuten dann haben wir es hinter uns
das schlechte: leider kommen danach noch 2 spiele
Der hat doch heute wohl am wenigsten Schuld am Spielstand. Guck dir die Abwehr an.
schon richtig aber die technische Unfähigkeit stört mich leider immer mehr und ist zum Teil für unsere Mannschaft zu schwach
... und AC Milan spielt nicht in der Champions League...
Geht aber schon um das wie, geschlossen auftreten und versuchen sich aufzudrängen darf man wohl verlangen und das ist nicht zu sehen. Bei den Toren haben wir wieder wie ne Junioren Truppe agier
Also ich habe ein Aufdrängen gesehen, aber sind wir hier bei Klopp, oder warum ist das der einzige Plan? Das reicht eben nicht. Das ist Grundvoraussetzung, dass man Gas gibt. Hat man. Hilft aber nicht, wenn man ständig ausgekontert wird und vorne keinen Plan hat.
Spielen heute so wie zum großteil der letzten Hinrude - und der gegner ist halt nicht zu blöd und nutzt seine chancen.
Ich habe diesbezüglich eindeutig auf Willy S. gesetzt.
Verstehe ixh nicht. Ancelotti lässt sich doch nichts von einem Sagnol sagen. Schließlich weiß er mit seiner Erfahrung wie es geht.
Wenn Sagnol irgendwas bewegt, dann in der Bewertung und Konsequenz unserer Verantwortlichen, aber bestimmt nicht bei Ancelotti selbst.
...und ich hab mich geärgert dass ich die erste HZ verpasst hab... war offensichtlich besser so...
So, jetzt hat man die Chance, diese Grottenkick sofort zu korrigieren.
Sanches fuer Hummels?
jetzt wird's abenteuerlich
Ich habe diesbezüglich eindeutig auf Willy S. gesetzt.
Ob Du dessen Einfluss da nicht ein bisserl überschätzt!?
Man sieht halt ganz genau, was nicht mehr trainiert wird. Das Passspiel wird immer schlechter. Und das in einer Zeit, in der jede Mannschaft nur auf Fehler lauert.
Aber der Heldenball wird uns schon irgendwie retten in der BL.
War natürliche eine ziemlich schlechte 1. Halbzeit. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Milan sich kurz vor ihrem ersten Pflichtspiel befindet. Die sind in einer ganz anderen Vorbereitungsphase. Wir sind momentan wahrscheinlich noch dabei unsere Fitness auf das richtige Niveau zu bekommen. Taktisch wird wohl erst später trainiert. Nicht falsch verstehen. Ich fande die 45min auch verdammt schlecht. Dennoch es ist immer noch ein Testspiel und wir wissen nicht in welcher Phase der Vorbereitung wir uns gerade befinden.
Früchtl
Rafinha-Javi-Alaba-Friedl
Tolisso-Sanches
Müller-James-Coman
Lewandowski
So sieht's derzeit aus.
Sanches fuer Hummels?
Carlo widerlegt gerade, dass er angeblich so altbacken und unkreativ sei...
Sanches fuer Hummels?
Nicht wirklich. Kriegst du eigentlich irgendwas vom Spiel mit?
Milan steht echt kompakt. Die machen das wirklich gut
schlechter kanns ned werden..
schon richtig aber die technische Unfähigkeit stört mich leider immer mehr und ist zum Teil für unsere Mannschaft zu schwach
Hat Müller dir eigentlich mal die Freundin ausgespannt?
Also Alaboom oder wie der heißt ist die größte Frechheit dieses Sinnloskicks
Nicht wirklich. Kriegst du eigentlich irgendwas vom Spiel mit?
ist mir schon klar das Sanches nicht als IV spielt. aber trotzdem, Hummels war einer der besten in Hz1 und den nehme ich dann raus und bring Sanches? Und Alba bleibt drauf. Das ist jetzt nicht wirklich des Gelbe vom Ei